Akkukapazität iPhone 6

• Ich habe öfter gelesen, dass man den Zustand / Funktionstüchtigkeit / Leistung / Erhaltung des Akku angezeigt bekommen kann. Wie geht das ?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe öfter gelesen, dass man den Zustand / Funktionstüchtigkeit / Leistung / Erhaltung des Akku angezeigt bekommen kann. Wie geht das ?

Einstellungen--> Batterie--> Batteriezustand (steht unter dem kleinen Text unter der Option für den Stromsparmodus). Da steht dann, wie viel % der ursprünglichen Akkukapazität noch vorhanden ist. Das funktioniert aber nur einwandfrei mit originalen Appleakkus, wenn ich da richtig informiert bin.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Danke, soweit war ich auch schn, leider kommt bei mir beim Batterie-Menue diese Information nicht. Mache das so: Menue - Einstellungen - Batterie, nach Battetie gibt es bei mir keine Möglichkeit "Battetiezustand" aufzurufen, da erscheind nur "Stromsparmodus", "Batterieladung in %" und "Auto-Helligkeit aktivieren".

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!