Ich habe öfter gelesen, dass man den Zustand / Funktionstüchtigkeit / Leistung / Erhaltung des Akku angezeigt bekommen kann. Wie geht das ?
Akkukapazität iPhone 6
-
-
-
Ich habe öfter gelesen, dass man den Zustand / Funktionstüchtigkeit / Leistung / Erhaltung des Akku angezeigt bekommen kann. Wie geht das ?
Einstellungen--> Batterie--> Batteriezustand (steht unter dem kleinen Text unter der Option für den Stromsparmodus). Da steht dann, wie viel % der ursprünglichen Akkukapazität noch vorhanden ist. Das funktioniert aber nur einwandfrei mit originalen Appleakkus, wenn ich da richtig informiert bin.
-
Danke, soweit war ich auch schn, leider kommt bei mir beim Batterie-Menue diese Information nicht. Mache das so: Menue - Einstellungen - Batterie, nach Battetie gibt es bei mir keine Möglichkeit "Battetiezustand" aufzurufen, da erscheind nur "Stromsparmodus", "Batterieladung in %" und "Auto-Helligkeit aktivieren".
-
Voraussetzung ist iOS 11.3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!