mail ruckelt ohne Ende

  • Hat eigentlich niemand das Problem, daß beim Scrollen durch die emails ein starkes Ruckeln auftritt? Auf meinem 8Plus ist das z.T. grauenhaft und in den letzten Tagen sehr extrem. Teilweise ist es so, daß der Bildschirm unter mail komplett einfriert, oder es mehrere Sekunden dauert bis irgendeine Reaktion auf meine Eingabe erfolgt. Wenn ich das Gerät neu starte, dann ist es kurzfristig besser. Auch ein komplettes Neuaufsetzen hat das Problem nicht gelöst. Da ansonsten alles normal läuft und das ganze ausschießlich unter mail auftritt, vermute ich, daß es an der App selber liegt. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich sehr sehr dankbar dafür.

    Gruß


    Martin

  • Nein, bei mir ruckelt nichts.


    Ist dein iPhone-Speicher vielleicht bis zum letzten MB voll?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nein, der Speicher ist gerade mal etwas mehr als die Hälfte voll. Das Problem tritt eigentlich auch immer nur dann auf, wenn ich nicht im Wlan Netz bin.

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!