Vodafone Black - Rufumleitung zu thailändischer Handynummer möglich?

  • Hallo zusammen,
    ich werde das erste mal im Leben Europa verlassen und wäre gerne weiterhin über meine Handynummer telefonisch erreichbar.
    Meine Überlegung:
    Ultracard 1 (Vodafone Black mit 1000 Freiminuten in alle ausländischen Netze) liegt in Deutschland bei eingeschaltetem Handy.
    Sobald ich eine thailändische Prepaid Karte habe, lasse ich in Deutschland eine permanente Rufumleitung auf diese Karte setzen.
    Ultracard 2 bleibt in Thailand offline.


    Wird das so funktionieren, oder habe ich einen Denkfehler bzw. Sind RUL nach Thailand überhaupt möglich?


    Ich danke für eure Erfahrungen :-)

  • Müsste gemäß InfoDok 4027 inklusive sein: "Surfen und mailen im Ausland ist inklusive bei Buchung ab 25. November 2015
    Sie haben mit Vodafone Black die Vodafone EasyTravel Flat inklusive. Vorausgesetzt, Sie haben Vodafone Black ab dem 25. November 2015 gebucht. Alle Infos zur EasyTravel Flat finden Sie im InfoDok 4608. Außerdem haben Sie 1000 Frei-Minuten für Gespräche aus Deutschland in alle internationalen Netze. Der Einmalbetrag von 0,75 Euro pro Gespräch entfällt. Gilt auch für Rufumleitungen von Deutschland ins Ausland."

  • hilft Dir leider bei Vodafone nicht, aber so einfach ist es mit der Telekom und WLAN call (z.Zt. beruflich in Bangkok):


    Handy im Flugmodus, WLAN an
    lokale SIM Karte (3GB für 8€) in den MIFI Router, oder Hotel WLAN, Handy ins WLAN
    alle Anrufe ganz easy auf dem Telefon, Anrufe nach DL kostenlos ;-)


    Vodafone unterstützt ja leider (noch immer) kein WLAN CAll im Ausland!?
    VG
    Tomes


    P.S. nlandsanrufe in Thailand mit Satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!