Telekom Magenta TV +12 Monate Sky +Mediareceiver 6 Monate +PS4 Pro von www.Nicotel.de

  • nächste Frage bezüglich dem Router:


    ich sehe gerade dass Sie auf Ebay noch mehrmals den "Speedport Smart Home 2" anbieten. wäre es möglich dieses Modell anstatt den 3er und die gleiche (oder eine besser :-) Auszahlung zu bekommen?

  • Hallo Nicotel,


    eine Frage zu den Prämien/Hardware:
    Wenn man als Prämie die Fritzbox 7590 plus Auszahlung wählt, bekommt sie zum Schalttermin von euch zugeschickt oder erst später mit der Auszahlung?


    Kann man nur den Port vom jetzigen Anbieter ohne Telefonnummer portieren und sich so die AG auch sparen?


    Vielen Dank im Voraus!

  • @eve123
    Die 100,00 € Telekom Gutschrift erhält jeder Kunde.
    Wir haben noch den Smart 2 bei uns auf Lager, einfach im Feld Bemerkungen im Auftrag schreiben, das du lieber den 2er möchtest. ( Natürlich zum gleichen Preis )


    @Herbie

    Wenn du von einem Fremdanbieter zur Telekom wechseln möchtest, kann man das tatsächlich jederzeit tun.
    ( Der Wechseltermin wird dann mit dem Voranbieter abgestimmt )


    @gentle-man-bv

    Hardware von und wird natürlich immer 3-4 Tage vor dem Schalttermin versendet.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Guten Tag,
    gelten die Angebote nur für Neu-Kunden? Tut mir leid, wenn ich das jetzt irgendwie nicht verstanden habe. Ich habe einen bestehenden Vertrag im Tarif Magenta L.
    Wie schaut es aus,wenn ich ein zweites Sky Paket dazubuchen möchte? Ist das dann möglich und wie ändert sich dann der Preis??
    Viele Grüße

  • Hallo Nicotel,


    wir möchten von unserem unzuverlässigen Vodafone Kabel Anschluss zurück zur Telekom wechseln, daher bin ich auf euer Angebot gestoßen.


    Hierzu hätte ich aber noch ein paar Fragen:


    1. Anschlussinhaber des Vodafone-Vertrags ist derzeit meine Lebensgefährtin, daher würden wir den Telekom-Vertrag auch auf ihren Namen abschließen um die Anschlussgebühr zu sparen, der Bankeinzug würde allerdings von meinem Konto erfolgen. Sollte ich später einen Mobilfunkvertrag auf meinen Namen bei der Telekom abschließen, müsste trotzdem der Magenta Eins Vorteil gebucht werden können, da Anschrift und Kontoinhaber identisch sind, oder?


    2. Muss der Vertragsbeginn für den DSL-Anschluss beim Wechsel zwangsläufig der letzte Tag unseres alten Kabel-Anschlusses sein? Oder kann man hier sicherheitshalber ein paar Tage früher starten, da es sich um unterschiedliche Technologien handelt?


    3.


    100,00 € TV zusätzliche Gutschrift bei Buchung von Entertain TV M oder L


    Handelt es sich hierbei um eine zusätzliche Gutschrift für die Buchung des TV Paketes oder um die "normale" Routergutschrift, die auch für Verträgen ohne TV gilt?

  • Ich verstehe es leider überhaupt nicht.


    Muss man den Media Receiver 24 Monate mieten oder wann kann man kündigen damit man ihn nach den 6 gratis Monaten los bekommt?

  • Ich verstehe es leider überhaupt nicht.


    Muss man den Media Receiver 24 Monate mieten oder wann kann man kündigen damit man ihn nach den 6 gratis Monaten los bekommt?


    Die Mindestvertragslaufzeit der Miete beträgt 12 Monate. Allerdings musst du den Mietreceiver nicht zwangsläufig bestellen, wenn du selbst schon ein geeignetes Gerät besitzt: Einfach im Bestellablauf keinen Receiver auswählen.

  • Die Mindestvertragslaufzeit der Miete beträgt 12 Monate. Allerdings musst du den Mietreceiver nicht zwangsläufig bestellen, wenn du selbst schon ein geeignetes Gerät besitzt: Einfach im Bestellablauf keinen Receiver auswählen.


    Letzteres ist mir schon klar, jedoch nicht ob man dann noch die "+100,00 Euro Telekom Router Gutschrift" bekommt?


    Ist für mich irgendwie unlogisch.

  • Letzteres ist mir schon klar, jedoch nicht ob man dann noch die "+100,00 Euro Telekom Router Gutschrift" bekommt?


    Ist für mich irgendwie unlogisch.


    Angaben ohne Gewähr, aber aus eigener Erfahrung: Die Routergutschrift bekommt jeder direkt von der Telekom, unabhängig davon, ob man noch irgendwelche Mietgeräte nimmt. Das hat Nicotel für ihre aktuelle Aktion weiter oben auch so bestätigt, wenn ich es richtig verstehe. Weshalb es im Angebotstext so formuliert ist, als ob es ein Bonus für die TV-Pakete wäre, müssen sie aber selbst beantworten, die Frage habe ich ja auch schon gestellt.



    Die Routergutschrift bekommst du von der Telekom, weil die zu ihren DSL-Verträgen seit einigen Jahren keine kostenlosen Modems bzw. Routers mehr zur Verfügung stellt (man aber zwangsläufig braucht, um den Anschluss nutzen zu können). Anfangs gab es noch 120 Euro, was genau für 24 Monate Miete reichte, falls man keinen eigenen Router hatte.
    Wenn du über Nicotel bestellst und dabei bspw. eine Fritzbox (und weniger Cashback) wählst, bekommst du die direkt von Nicotel, aber trotzdem die volle Routergutschrift der Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!