VVL o2 free 15

• Hallo zusammen,

die Mindestvertragslaufzeit meines o2 free 15 endet im Juni 2019. Den Vertrag habe ich leider nicht rechtzeitig gekündigt. Er hat sich um 12 Monate automatisch verlängert. Aktuell ist der Grundpreis um 15,- EUR rabattiert. Gibt es die Möglichkeit, dass ich den Vertrag statt um die 12 Monate direkt um 24 Monate verlängere und en Rabatt behalte oder alternativ den normalen Preis zahle und ein subventioniertes Smartphone kaufen kann?

Freue mich über Angebote

• Hallo zusammen,

die Mindestvertragslaufzeit meines o2 free 15 endet im Juni 2019. Den Vertrag habe ich leider nicht rechtzeitig gekündigt. Er hat sich um 12 Monate automatisch verlängert. Aktuell ist der Grundpreis um 15,- EUR rabattiert. Gibt es die Möglichkeit, dass ich den Vertrag statt um die 12 Monate direkt um 24 Monate verlängere und en Rabatt behalte oder alternativ den normalen Preis zahle und ein subventioniertes Smartphone kaufen kann?

Freue mich über Angebote

Da hilft [USER="105685"]vodafrank[/USER] bestimmt gerne :top:...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• [USER="183827"]martinbuci[/USER] Gerne möchte ich dir ein unverbindliches VVL Angebot unterbreiten. Am besten wir besprechen das telefonisch. Du erreichst mich Mo-Sa zu den üblichen Geschäftszeiten.

[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Herzlichen Dank für deinen Support!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Sehr gerne ;).

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!