• Mir ist gerade der gedanke gekommen....


    warum sollen eigentlich nur Anrufe die Gültigkeit verlängern können.


    das wird vermutlich für jede aktive (Evtl. Kostenpflichtige) Aktion gelten, das diese die simkartrngültigkeit verlängern...


    also....wenn es knapp wird....einfach mal probieren die Internet simkarten, wo 15 Euro drauf sind ... anstatt mit eine 5,5 GB Option zu nutzen....


    einfach Simkarte für Simkarte jeweils 1 x für 2 Euro eine Datenoption nutzen...


    7 x 2 Euro 24.stunden.Datenoption sind zusammen auch 7 GB nicht 5,5....und wenn die erste die Gültigkeit verlängert hat die nächste wo es knapp wird mit dem verfallsdatum nehmen und dort die nächsten 24 stunde buchen...


    bleibt im schlimmsten Fall ein Euro drauf....oder mit einer neuen freundschaftswrrbung...aufpoppen von 1 Euro auf 6 Euro...die dann die nächsten 3 x 24 Stunden Datenpakete werden...


    nur die vielen bereits freigeschalteten Starterkits Classic...mit je 20 Euro...die muss ich halt notfalls als teurere Internet.variante rannehmen ohne den Vorteil der allnettelefoniefalt wirklich nutzen zu können...denn mehr als 1 Flatrate braucht man ja sonst nicht wirklich...grins

  • OK, ich denke auch, dass eine Nutzung der Optionen dieselbe Wirkung auf die Nutzungsdauer haben, wie Anrufe.
    Mit den 7x24h hat man auch keine Einbuße in der Datenmenge gegenüber den 5.5GB, aber wenn die 5.5GB sagen wir mal 20 Tage reichen würden, hast du mit den jeweils 1GB nur 7 Tage abgedeckt. Ich kenne ja nicht dein Datenverbrauch und vlt. passt es bei dir auch ganz gut. Bei den übriggebliebenen 1 Euro hab ich auch sofort an die möglichen 5 Euro Freundschaftswerbung gedacht.
    Und deine Classic-Sim (7-8Stück) wären doch besser für die 7-8 Monate, wo du auch die Telefonflat nutzen kannst. Ist eben ein jonglieren und taktieren gegen den Gültigkeitszeitraum.


    Hoffe auch das es mit deinem Haus so klappt wie es soll.
    Habe vor dem Wochenende kurz etwas davon gelesen, finde es aber jetzt nicht mehr. Bei mir ist es nämlich so, dass ich meistens ab Freitag-Nachmittag das ganze Wochenende ohne Internet und Handy (außer Notfall-Handy) auskommen muss.
    Nein, nein, Mobilfunknetz ist auf dem Gartengrundstück schon zu empfangen, aber die "Hausherrin" hat schon vor Jahren ein Internetverbot für das Gartengrundstück ausgesprochen. Ist vlt. auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!