D-Netz-Tarif mit 1 Monat Vertragslaufzeit und flexiblen Zubuchoptionen

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag der monatl Kündbar ist (kein Prepaid)
    - im D-Netz (leichte Präferenz für Telekom)
    - der ein kleines Inklusivminutenpaket bietet (~50-150)
    - gerne auch ein kleines Inklusiv-SMS-Paket bietet (bis 100) - aber das wäre optional
    - Inklusivolumen von mind 400MB/Monat enthält
    - das ganze für unter 10 EUR/Monat


    Das besondere ist, dass es praktisch wäre, wenn es "Zubuchoptionen" gäbe, mit denen ich monatsweise eine Allnet-Flat (oder zumindest ein größeres Minutenpaket/Internetpaket) zubuchen kann. Ob das nun tatsächlich über "Optionen" geschieht, oder ob es ggf. sogar ein 'Vertragswechsel' in einen Tarif (mit 1 Monat MVLZ) über das Portal des Anbieters ist, ist dabei egal. Wichtig ist nur, dass keine zusätzlichen einmaligen Kosten für die Umstellung (z.B. neuer Bereitstellungspreis) entstehen dürfen.


    Gibt es sowas? Ich kenne da nur Congstar Basic mit den zubuchbaren Optionen, aber da ist z.B. keine Allnet-Flat zubuchbar.
    Danke.


    Gruß
    Dieter

  • Du schliesst Prepaid von vornherein aus, aber genau das würde genau auf deinen Bedarf passen:


    Telekom Magenta Mobil Prepaid M mit 1,5 GB Daten mit LTE, 100 Freiminuten in alle Netze für 9,95 Euro
    Bei Bedarf ist ein Wechsel in Prepaid XL mit Allnet Flat möglich.
    Alternativ auch das Pedant von Edeka Smart für fast identische Konditionen.


    Einen mtl. kündbaren Vertrag mit ähnlichen Konditionen im Telekom Netz wäre mir nicht bekannt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Kann man denn zwischen den Prepaid M und Prepaid XL Problemlos im Monatsrhytmus wechseln? Habe da mittlerweile schon die irrsten Sachen gehört (wie: nächster Wechsel erst in 6 Monaten möglich usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!