Datenvolumen in Schweden

• Hallo,
    ich benötige viel Datenvolumen in Schweden. Meine Recherche ergab, dass die günstigste Lösung für Datenvolumen Comviq Fastpris für 295 Kronen (gut 30 EUR) ist. Hier erhalte ich 40 GB Daten. Bisher konnte ich schwedische Prepaid-Karten an Tankstellen kaufen und sofort ohne Registrierung nutzen.

Hat jemand einen Tipp, (günstiger) an noch mehr Volumen in Schweden zu kommen? Wir fahren mit mehreren Leuten und ich möchte alle mittels Hotspot versorgen.

Danke!

• [USER="201998"]Fette Beute[/USER] Ich hatte es schon so verstanden. Daher dachte ich, dass jemand, der so polyglott ist und die Länder im Blick hat, hier sicher auch weiter helfen kann. Und sei es mit einem Hinweis auf eine Karte aus dem anderen EU-Ausland, die entsprechend genutzt werden kann.

• Hallo. Um das nochmal zu klären:

Ich mache zwei Wikis als Admin und davon hat eines den Diskussionsthread auch im Telefon-Treff da im Wiki bei Fandom nur Kommentare möglich sind und Diskussionen nicht.

Für Schweden solltest du also hier schauen: https://prepaid-data-sim-card.fandom.com/wiki/Sweden
    Bei Schweden besteht das Problem, das manche Angebote eine Personnummer brauchen zum Aufladen und daher für Ausländer nicht nutzbar sind.
    Wenn ich diese Tabelle überfliege ist Comviq Fastpris mit 40 GB für 295 SEK eines der besten Angebote für sehr viel Daten dort.
    Alternative wäre Telenor, die aber im ähnlichen Preisrahmen liegen und Tre (3), die etwas billiger wären.
    Bei Lycamobile SE wäre ich vorsichtig, weil ihr mobilen Hotspot nutzen wollt, und Tethering Lycamobile häufig nicht mag d.h. unterbindet.

• Danke für die Rückmeldungen. Das Forum https://prepaid-data-sim-card.fandom.com/wiki/Sweden kannte ich noch nicht. Es wird wohl der Comviq-Tarif werden. Bei Lycamobile bin ich vorsichtig. Bisher konnte ich in Schweden den Tarif direkt über den käuflich erworbenen Aufladebon aktivieren. Notfalls hat ein Mitreisender auch eine schwedische Personennummer.

Danke und Gruß,
    Donald64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!