Jonathan Ive verlässt Apple

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"484","width":"860","src":"https:\/\/cdn1.spiegel.de\/images\/image-1443298-860_poster_16x9-icgs-1443298.jpg"}[/IMG2]
    Mache befürchten tatsächlich schon, dass es mit Apple nun bergab gehen wird.
    Aber mal ein neues Design wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht, auch wenn ich das iPhone-Design des X und XS echt gelungen finde.
    Was meint ihr?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nach den Gerüchten die dazu gerade so durchs Netz geistern soll er ja nach der Apple Watch nur noch am neuen Gebäude mitgearbeitet haben. An den iPhones war er wohl kaum beteiligt. Ich denke nicht dass man großartige Veränderungen spüren wird...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Genau, das juckt niemanden. Und dass seine neue Firma auch noch für Apple arbeiten wird, wurde nur gesagt um die Börse zu beruhigen, da die sowieso nicht rational denkt.


    Also unterm Strich kann das nur besser für Apple werden, das ist kein großer Verlust.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!