Vaja Cases für iPhones

  • Hallo,


    ich habe mir nach längerer Zeit wieder ein Vaja Case gekauft, mit der 50% Aktion.


    Ich habe das nach Erhalt wieder zurück geschickt. Ich habe den Eindruck, dass die Qualität stark nachgelassen hat. Die Nähte waren unsauber und ebenso die abgerundeten Ecken sahen nicht schön aus.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Guß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Kann ich nicht bestätigen. Habe etliche Hüllen von Vaja für iPhones, iPad, iPad mini, Macbook und bin absolut zufrieden. Passen wie angegossen und sind sauber verarbeitet. Vielleicht nur Pech gehabt.

  • Sind die im letzten halben Jahr gekauft worden?

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem Leder Case für das Iphone X meines Vater's. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein. Leider ist das Original Leder Case ja nirgends mehr erhältlich.
    Nun habe ich mir mal das Slim Grip iPhone X Leather Case von Vaja angeschaut. Ich würde es wohl in der Farbe Floater Black bestellen. Soll 39 Euro inkl. Versand kosten.


    Nutzt zufällig jemand von Euch das Case? Wie lange dauert der Versand bei Vaja? Der Artikelstandort ist mit Niederlande angegeben.



    Danke für Euer Feedback


    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich nach einer weiteren Recherche für den Leather Clip von Artwizz in braun entschieden. Kostenpunkt 21 Euro bei Amazon, wird morgen geliefert.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat


  • Würdest du bitte mal den Link schicken, denn der Preis inkl. Versand ist top, das Case hätte ich auch gerne.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Würdest du bitte mal den Link schicken, denn der Preis inkl. Versand ist top, das Case hätte ich auch gerne.


    Aber gerne doch, anbei der Link.


    https://row.vajacases.com/coll…-case?variant=43080635917



    Ich habe noch nicht bestellt, da ich eigentlich ganz gerne noch das Original Apple Leder Case hätte für meinen Vater. Hast du ggf. noch ein schwarzes?

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Moin,


    ich war auch letztens auf der Suche nach dem Original Leder Case für das iPhone X und wäre nur bei Ebay fündig geworden. Da mir das zu riskant war - wenn ich schon das Apple Case kaufe, dann soll es wenigstens auch wirklich echt sein ;-))- hab ich schlussendlich das Original Case für das iPhone Xs direkt bei Apple erworben. Bis auf den Ausschnitt für die Kamera passt das Case perfekt und mit dem nicht ganz passendem Ausschnitt kann ich sehr gut leben. Wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht auf!


    Gruß
    smoerf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!