WatchOS 5.3 ist da

  • WatchOS 5.3 ist da


    Dieses Update enthält neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen und wird allen Benutzern empfohlen. Es beinhaltet:

    • Dieses Update verbessert die Sicherheit der Walki-Talki-App.
    • Die EKG-App auf der Apple Watch Series 4 ist jetzt verfügbar in Kanada und Singapur.
    • Mitteilungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus sind jetzt verfügbar in Kanada und Singapur.

    Einige Funktionen sind möglicherweise in einigen Regionen und Sprachen nicht verfügbar.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das Update ist im Übrigen (bei mir) rund 120 MB groß.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Warum kann man eigentlich nach einem Softwareupdate nicht mehr mit vielen veschiedenen Anbietern von Ladestationen fürs Iphone (alles induktiv) und Kopfhörer und der Apple Watch wie dieser hier:
    https://www.aliexpress.com/ite…4a-4f73-808d-033243c2650c


    die Uhr laden?
    Die Handys funktionieren einwandfrei auf dem linekn und der rechten Seite, nur der Bereich für die AW (bei mir die AW4) ist leider momentan nutzlos.
    Danke für die Info

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Kann mir nicht vorstellen, das ein Softwareupdate auf einem kabellos zu ladenden Gerät, die Ladestation beeinflusst. Eher wahrscheinlich ist, das die Ladestation einen Defekt hat, oder?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das glaube ich wiederum nicht.
    Immerhin steht in der Beschreibung explizit, dass die Apple Watch nur bis 5.2.1 geladen werden kann.
    Aber wdas warum kann ich nicht verstehen.
    Bei dem Iphone schaffen sie es auch, dass sie sich mit dem Qi Standard anfreunden.
    Warum dann also nicht bei der Apple Watch?

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Das Warum kann ich leider auch noch nicht beantworten, aber vielleicht hilft ja das hier:
    https://support.apple.com/de-de/HT204640


    Ich muss aber sagen, das ich bei einigen Hilfestellungen echt lachen musste.
    Wie bei diesem Beispiel:
    “Wenn Sie eine Ladestation eines Drittanbieters verwenden, nutzen Sie das Ladekabel, das in der Verpackung Ihrer Apple Watch geliefert wurde.“
    - Na super. Das ist ähnlich wie bei einem ähnlich gelagerten Problem, was ich derzeit mit einem Programm habe. Der Tipp ist also immer gleich und könnte lauten: „Wenn Sie kein Auto fahren können, malen Sie doch ein schönes Bild.“ und „Wenn das Programm nicht funktioniert, essen Sie eben ein Eis.“
    :mad:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!