Hallo,
Bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an. Als Gerät kommt entweder das S10+ oder das P30 Pro in Frage.
Wie und warum würdet ihr euch entscheiden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an. Als Gerät kommt entweder das S10+ oder das P30 Pro in Frage.
Hallo,
Ich würde ein S10+ wählen. Warum würde ich das tun? Ganz einfach, wenn mir Updates und Support wichtig sind, dann könnte Huawei aufgrund politischer Spannungen keine gute Idee sein.
Updates finde ich persönlich jetzt nicht ganz so kritisch, solange alles vernünftig läuft. Für mich wäre eher ausschlaggebend, dass das P30 Pro kein Stereo und keine Klinkenbuchse hat. Und bei Samsung kann man ohne weiteres schönere Systemschriftarten installieren.
Ich für mich würde eventuell eher zum Huawei greifen, weil ich persönlich von den besseren Zoom-Fähigkeiten der Kamera profitieren würde. Jemand anders würde ich momentan auf Grund der undurchsichtigen Situation um Huawei aber keines empfehlen; ich glaube zwar, dass der Spuk einmal gut enden wird, aber für eine Empfehlung ist es mir dennoch momentan zu unsicher. Mit Samsung bist du da auf der sicheren Seite. Hinzu kommt, dass sowohl Huawei als auch Samsung die UI stark angepasst haben, Samsung aber mit der neuen OneUI einen grösseren Schritt in die richtige Richtung gemacht haben, als das bei Huawei der Fall ist. Von daher: Samsung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!