Wo finde ich noch original verschweißte Iphone SE ?

  • Tja, der Titel sagt eigentlich schon alles aus...
    finde auf einschlägigen Online Portalen nur gebrauchte oder refurbished iPhones...


    Gibt es denn noch verschweißte ?
    Möchte ein SE 128gb in gold. Mit den größeren (und schwereren) iPhones kann ich mich einfach nicht anfreunden.


    Lg

  • Da bist du wohl ein wenig zu spät dran. Der Abverkauf ist vorbei. Und alle, die noch eines wollten, haben zugeschlagen. Ich habe noch ein originales hier. Das wird in ein paar Jahren entweder richtig was wert sein oder ich benutzte es selbst als zweitgerät. War bei 197 Euro aber auch keine Fehlinvestition.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aber ich denke mir, dass es doch diverse Handy Shops geben müsste, die noch neue im Sortiment haben müssten....


    Und meine zweite Frage wäre, ob das SE in "paar Jahren" überhaupt zu verwenden wäre wegen Ios und der Tatsache, dass das SE dann keine Updates mehr bekommen würde usw usf... oder ist das unbedenklich?
    Würde es schon Geren paar weitere Jahre verwenden...


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!