Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

• Bei mir um die Ecke (Grossstadt) hab ich mit Vodafone in einer Kneipe nur Edge, in einer andrern gar kein Netz. O2 und Telekom gehen beide. In meiner Wohnung ist O2 gut, Vodafone und Telekom mittelmässig. Irgendwie sind die Werbesprüche von den "besten Netzen" bei mir nicht angekommen :)

Das sollte jetzt hier aber keine Netzdiskussion werden. Das war nicht meine Absicht.

• Also ich habe mittlerweile auch meine Bankdaten löschen lassen, mal sehen ob meine karte auch gesperrt wird. Genug Guthaben für den nächsten Abrechnungs Zeitraum ist vorhanden...

• Also ich habe mittlerweile auch meine Bankdaten löschen lassen, mal sehen ob meine karte auch gesperrt wird. Genug Guthaben für den nächsten Abrechnungs Zeitraum ist vorhanden...

Wurde der erste Monatsbeitrag per Lastschrift abgebucht?

• Bei mir hat die Umstellung prima geklappt: Ausgangstarif war ein mangels ausreichendem Guthaben inaktiver Smartphone Special. Auf der Karte war ein Guthaben von knapp 5.- sowie knapp 1000 mb Datenvolumen aus einem Internetpaket. Gestern abend die Mail an VF geschickt mit den Ausweis/EC Kopien. Heute mittag kam die SMS über den Tarifwechsel in den Digital. Dieser ist inaktiv mangels Guthaben, die Komfortaufladung wurde nicht eingerichtet, somit erfolgte auch keine Erstaufladung. Ich kann mit der Karte ganz normal aus meinem Restguthaben telefonieren und das verbliebene Datenvolumen nutzen. Das Sepa-Mandat ist eingerichtet - ich kann eine manuelle Aufladung von meinem Konto vornehmen. Das stört mich auch weiter nicht - ich will nur keine automatische Aufladung.
    Also alles so wie bei einem ganz normalen Tarifwechsel innerhalb von Callya. Vielleicht sind die Anfangskrankheiten jetzt langsam behoben?

• Bei mir steht mittlerweile in der App dass der Tarif bald inaktiv sein wird ( Er läuft noch bis 24.9.) und ich aufladen soll - trotz noch 25 euro guthaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!