6220 Bugliste

• Da ich am Montag mein neues 6220 bekommen hab und schon heute den ersten Bug gefunden habe und der Testhread der 6220 bald überquillt hier mal der 6220 Problemthread. Also wenns nix ausmacht, Fehler bitter hier rein.

Also denn fang ich schon mal an:
    Mir ist aufgefallen, dass ich die Lautstärke wärend des Radiohörens nicht verstellen kann. Erst nachdem ich das Handy mehrmals an und aus geschaltet habe ging es wieder. Auch die Lautstärkeänderung im Standby lies sich nicht verändern, sondern nur im Gespräch.
    Meine SW Version: 4.08 vom 03.11.2003

Ist die Software überhaupt noch aktuell ?

• Probleme mit Inferot (4.07)
    Verbindung mit Nokia PC Suite 5.62 funktioniert nicht
    kommt nicht zu stande...
    ;(

• • • Der Mann im Hintergrund • • •

• Wär interessant zu wissen ob du XP oder 98 bzw Me benutzt.
    Im Thread unter uns meinte jemand, dass man mit XP die größten Chancen hat eine Verbindung zu bekommen. Und es soll noch irgendwo ziemlich versteckte Optionen geben, die den Adapter betreffen.

• Hm hab auch die Version 4.08 und keine Probleme beim Radiohören was die Lautstärke angeht.

Allerdings ist mir aufgefallen dass die Displays wohl ne Macke haben. Meines war ok das meiner Freundin nach 2 Tagen defekt. Wurde immer heller und dunkler.

• Re: 6220 Bugliste

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Da ich am Montag mein neues 6220 bekommen hab und schon heute den ersten Bug gefunden habe und der Testhread der 6220 bald überquillt hier mal der 6220 Problemthread. Also wenns nix ausmacht, Fehler bitter hier rein.

Mir ist aufgefallen, dass ich die Lautstärke wärend des Radiohörens nicht verstellen kann. Erst nachdem ich das Handy mehrmals an und aus geschaltet habe ging es wieder. Auch die Lautstärkeänderung im Standby lies sich nicht verändern, sondern nur im Gespräch.

Hi,

um die Lautstärke zu verstellen mußt Du erst einmal die LS Wippe auf (+) betätigen um es hinterher Leise (-) zu stellen Das ist kein Bug sondern ein feature! ;) mit der unteren LS Wippe (-) kannst Du die Sprachwahl nutzen!

SW Version ist übrigens noch aktuell.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Re: 6220 Bugliste

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Da ich am Montag mein neues 6220 bekommen hab und schon heute den ersten Bug gefunden habe und der Testhread der 6220 bald überquillt hier mal der 6220 Problemthread. Also wenns nix ausmacht, Fehler bitter hier rein.

Hi,

um die Lautstärke zu verstellen mußt Du erst einmal die LS Wippe auf (+) betätigen um es hinterher Leise (-) zu stellen Das ist kein Bug sondern ein feature! ;) denn mit der unteren LS Wippe (-) kannst Du die Sprachwahl nutzen!

SW Version ist übrigens noch aktuell.

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Danke fürs Doppelposting. :D
    Ich weiss was du meinst, aber ich konnte die Wippen gar nicht bedienen, also es ging weder die (+) noch die (+) Wippe.
    Auch als das Radio aus war ging diese Taste nicht. Nachdem ich das Telefon neu gestartet hab konnte ich ganz normal wieder alles verstellen.

Glaube nicht, dass das ein Feature ist.

• Meine Beobachtung

Ist bei mir genau gleich:
    Nach dem Neustart funktioniert die Lautstaerkeregelung
    GENAU solange, bist du EINEN ANRUF aufs Haendy erhalten hast.
    Danach ist Reboot angesagt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!