VVL: MagentaMobil M for Friends

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir ein Angebot für eine VVL MagentaMobil M for Friends machen? Der Vertrag läuft Ende September aus. Angebot von der Hotline bislang mies. Außerdem kriege ich immer nur Angebote unter Wegfall von for Friends. Kann hier jemand sowas machen?
    Ansonsten muss ich das Ganze samt Festnetzanschluss wohl auslaufen lassen.


    Danke!


    Grüße,
    Marc.

  • Hallo Marc,


    ein spezielles Angebot kann ich dir bei forFriends nicht machen. Der Tarif ist ja bereits mit einem Rabatt versehen.
    Du kannst aber online im Kundencenter deinen Tarif mit forFriends Konditionen verlängern.


    Diese fallen nicht weg bei einer Vertragsverlängerung.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Hallo Rebekka,


    das stimmt nicht so ganz. Ich kann die Konditionen für die Verlängerung nur ansehen, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Ansonsten wird über den Wechsel in den neuen M-Tarif, den ich zwangsweise nehmen muss, ja schon alles ne ganze Ecke teurer.
    Sollten die geleakten Tarife von golem.de für nach der IFA stimmen, würde es danach ja noch einmal teurer. "More for More" ist mir als Vertriebskonzept ja durchaus bekannt. Aber irgendwann wirds auch mal zu viel "More".


    Grüße,
    Marc.

  • Guten Morgen Marc,


    dass eine Kündigung hinterlegt ist, konnte ich nicht ahnen. Du hast nur geschrieben, dass der Vertrag Ende September ausläuft.


    Welche Konditionen es bei forFriends gibt, kannst du hier https://www.telekom.de/mobilfu…/magentamobil-for-friends im Detail nachlesen.


    Zu eventuellen neuen Tarifen kann ich mich aktuell nicht äußern.


    Es grüßt
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Hallo Rebecca,


    die neuen "For Friends" Konditionen sind unter der genannten URL online. Könnte ich jetzt eine VVL in den S-Tarif machen?
    Leider würde mein Video-Vorteil dadurch wegfallen, da ich bislang den M-Tarif habe, damit müsste ich dann wohl leben.
    Gibt es bei Magenta 1 dann mit "For Friends" auch doppeltes Datenvolumen? Steht auf der Seite jetzt so erstmal nix von.
    Was passiert mit meiner 24 Monate kostenfreien "Social & Chat"-Option, würde die die VVL kostenfrei überleben? Oder kostet die dann plötzlich 4,95 EUR im Monat?


    Grüße,
    Marc.

  • Hallo Marc,


    wenn dein Tarif Ende September ausläuft, ist jetzt bereits eine Vertragsverlängerung möglich.


    Bei einem Wechsel von einem MagentaMobil M forFriends in einen MagentaMobil S forFriends verlierst du allerdings die 30%, da der Wechsel ein Downgrade ist.
    Achte bei der Vertragsverlängerung daher bitte auf den Grundpreis, der dir dort angezeigt wird.


    StreamOn Music&Video fällt dann weg, das ist richtig.


    Die StreamOn Social&Chat Option bleibt weiterhin kostenfrei für 24 Monate. Hier ist das Datum der Buchung ausschlaggebend.


    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

  • Hallo Rebekka,


    wie kann ich mir die Konditionen ansehen, ohne zuerst die Kündigung zu widerrufen? Weil wenn ich widerrufe und mir die angezeigten Konditionen nicht passen, dann hätte ich ja ein Problem...


    Grüße,
    Marc.

  • Hey Marc,


    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Auf der Mobilfunkseite ist bereits alles erledigt.


    Bezüglich deiner Ausbauanfrage meldet sich meine Kollegin Nadine bei dir.


    Viele Grüße
    Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!