Telekom zu teuer?! Mobilfunk und Festnetzangebot gesucht

  • Hey Leute,


    wir haben zuhause den M Tarif von der Telekom mit 50 MBit, der über 24 Monate umgerechnet 30 Euro/Monat kostet.


    Dazu habe and ich die prepaid Karte mit 100 min und 1,5 GB.


    Kurzgesagt, die neuen Telekom Tarife finde ich immer schlimmer und daher frage ich mich, wo gehts günstiger? Hab mittlerweile auch kein Problem mehr mit O2 oder Vodafone (bei letzterem war ich 14 Jahre).


    Hat wer ein gutes Angebot?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Im Telekomnetz? Da werd ich doch auch gern angesprochen ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • @all Frank ruft man besser 10Uhr bis 19 Uhr unter der in seinem Profil angegebenen Nummer an
    [USER="6254"]polli[/USER] , es dürfte sich mitt an 100% sicherer Warscheinlichkeit um ein Original o2 Angebot handeln...;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Im Telekomnetz? Da werd ich doch auch gern angesprochen ;)


    Nein im o2 Netz natürlich als o2 Vertriebspartner. Aber bei den Preisen wirst vielleicht auch du nicht mehr widerstehen können. Zudem es sich bei den o2 DSL Anschlüssen ja inzwischen um 100%ige Telekom Anschlüsse handelt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Keine Antwort mehr erhalten.
    Telekom endet zum März 20. Geht also um Festnetz + Mobilfunk. Bei letzterem kann dank Prepaid schnell gewechselt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!