Hallo,,
erhalte heute mein S55 Austauschgerät, ich habe vorher das gesamte FlexMem gesichert. Wie kann ich jetzt meine Termine etc. wieder herstellen???
Wie ist der Telefoncode in der Grundstellung des Gerätes vorbelgt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,,
erhalte heute mein S55 Austauschgerät, ich habe vorher das gesamte FlexMem gesichert. Wie kann ich jetzt meine Termine etc. wieder herstellen???
Wie ist der Telefoncode in der Grundstellung des Gerätes vorbelgt?
Hatte wirklich noch niemand dieses Problem?
Einfach den Inhalt der Ordner wieder aufspielen mit der "Siemens Data Suite", hab ich es gemacht.
Der Gerätecode ist meißtens "0000" oder so, aber achtung 3 versuche und der code ist erstmal gespert! und siemens(abzocke) wollen für entsperrung richtig Geld sehen.
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
... Der Gerätecode ist meißtens "0000" oder so, aber achtung 3 versuche und der code ist erstmal gespert! und siemens(abzocke) wollen für entsperrung richtig Geld sehen.
Bei einem neuen Gerät ist kein Code vergeben! Der Benutzer legt diesen unter Sicherheit --> Geheimzahlen selber fest.
Termine kann man z.B. auch per Microsoft Outlook einspielen.
cu
Thomas
Du kannst auch beim ersten Mal einfach auf die Abfrage irgendeinen Code eingeben. Aber merk ihn Dir
- der ist es dann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!