Termine sichern beim S55

• Hallo,,

erhalte heute mein S55 Austauschgerät, ich habe vorher das gesamte FlexMem gesichert. Wie kann ich jetzt meine Termine etc. wieder herstellen???

Wie ist der Telefoncode in der Grundstellung des Gerätes vorbelgt?

• Einfach den Inhalt der Ordner wieder aufspielen mit der "Siemens Data Suite", hab ich es gemacht.

Der Gerätecode ist meißtens "0000" oder so, aber achtung 3 versuche und der code ist erstmal gespert! und siemens(abzocke) wollen für entsperrung richtig Geld sehen.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    ... Der Gerätecode ist meißtens "0000" oder so, aber achtung 3 versuche und der code ist erstmal gespert! und siemens(abzocke) wollen für entsperrung richtig Geld sehen.

Bei einem neuen Gerät ist kein Code vergeben! Der Benutzer legt diesen unter Sicherheit --> Geheimzahlen selber fest.

Termine kann man z.B. auch per Microsoft Outlook einspielen.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Du kannst auch beim ersten Mal einfach auf die Abfrage irgendeinen Code eingeben. Aber merk ihn Dir ;) - der ist es dann.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!