iPad 2019 offiziell vorgestellt (7. Generation)

  • Apple hat am 10. September 2019 tatsächlich ein neues iPad vor zusammen mit dem neuen iPadOS vorgestellt.

    ipad-2020-hero-space-wifi-select?wid=470&hei=556&fmt=png-alpha&.v=1598915064000


    Es wird bei 329$ starten. Verkaufsstart am 30. September 2019.


    Größerer Bildschirm: 10,2 Zoll Retina-Display mit 3,5 Mio. Pixel
    Besseres Sichtbarkeit: 3,7 größerer Blickwinkel
    Mehr Anschlussmöglichkeiten: Smart Connector integriert
    Support für Apple Pencil und Smart Keyboard
    Umweltbewusst: Gehäuse aus 100% recyceltem Aluminium
    Startpreis: Ab $329 – heute vorbestellbar
    Für Bildungseinrichtungen kann das neue iPad auch schon ab 299$ bezogen werden.
    Verfügbarkeit: Lieferung ab 30. September

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Wenn ich richtig gelesen habe, Support nur für die ältere Version vom Pencil, Hardware wohl etwas älter (wohl der A10 Chip). Für Bildungseinrichtungen ab 299$ zu haben.

  • Ich habe gehört, jemand interessiert sich für das am 10. September nebenbei vorgestellte, neue iPad.
    Das Thema ist nur ganz offensichtlich nicht so spannend wie die neuen iPhones (die ja während der Keynote selbst für sich genommen ebenfalls nicht so spannend erschienen).

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe das Thema im Tabletbereicht gesucht :D.


    Ich kann mit diesem iPad nicht so ganz warm werden, für mich ist das die schlechteste Weiterentwicklung aller Zeiten. Es hat den gleichen Prozessor wie der Vorgänger wie damals beim Mini 2 auf Mini 3. Man hätte hier wie bei den anderen, einen A12 verbauen sollen - dann hätte man entsprechend lange Support - daher ist es zu teuer man wird neben iOS 13 nur 14 und 15 bekommen, das ist zu kurz wenn man das übliche Schema einhält...


    Das mit dem Screen ist clever. Ein Grund mehr iWork statt Microsoft zu verwenden.

  • Ich habe das Thema im Tabletbereicht gesucht :D.


    Oh, stimmt, eigentlich passt ein iPad dort besser hin.
    Mist nur hier gelandet, da ich ohnehin schon hier neue Themen rund um die Vorstellungen erstellt habe.


    Aber ich frage gerne an, um es zu verschieben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mir egal, jetzt hab ich ihn ja gefunden. Aber scheint eh kein großes Interesse zu haben. Ist halt ne Mogelpackung, lieber ein günstigeres iPad 6 kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!