O2 Business Tarife > Hardware besser extern kaufen?

  • Ich beschäftige mich gerade damit evtl. zu O2 Business zu wechseln und versuche die Preise auf der O2 Homepage für Geschäftskunden zu verstehen aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Kann es sein das O2 Business keine subventionierten Handys bzw. iPhones anbieten oder es sich nicht lohnt bei O2 ein iPhone mit Vertrag zu nehmen? Ist es besser direkt bei Apple oder einem anderen Shop zu kaufen?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Das war klar aber das sind ja auch „nur“ ausgewählte Modelle oder? Das neue 11er iPhone z.B. wird sicher nicht in den Angeboten auftauchen so schnell.
    ich denke unter dem angezeigten Link sind spezielle Angebote gelistet wie es auch andere Anbieter von Zeit zu Zeit machen oder? Wenn ich im Handyberater auf der O2 Business schaue, werden wohl die „normalen“ Preise angezeigt. Dort soll z.B. ein iPhone XR 64GB zum O2 Free Business M Tarif noch 369,99€ kosten. Ich denke man wird beim Tarif dann noch 24x 10€ extra zahlen müssen lt. Preisliste und dann komme ich auf 609,99€.
    Wenn das so ist, meine ich, ich da nicht wirklich viel subventioniert und man kann es gleich lassen oder?


    Oder übersehe ich einfach irgendeinen Rabatt?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Glaube ich nicht. Ich denke das ist ja auch bei anderen so. VO nimmt z.B. bis zu 25€ / Monat für PremiumSmartphones.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Das ist bei Business genauso wie bei Privatkunden. Das Handy gibts per myHandy und den Tarif separat. In Kombination kann's dann schonmal Rabatte auf den Tarif geben.

  • Also die komplette Geräteliste hast du hier https://www.o2online.de/busine…andys/smartphone-berater/


    Finden die meisten nur nicht da es auf der Website hinter dem Begriff "Handy-Berater" versteckt ist. Oben links über der Liste kannst du den Tarif einstellen und siehst die entsprechende Einmalzahlung. Monatlich kommen dann noch 10€ auf den SIM only Preis drauf.


    Rabatte gibt es bei o2 Business nicht, zumindest in der Hotline nicht. Preise sind so wie auf der Website und das wars, außer du kommst zufälligerweise an einen besonderen Ramenvertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!