Gigakombi mit Unitymedia

  • Hallo Zusammen!
    Ich hab heute ein Schreiben von Unitymedia bekommen mit Gigakombi Angeboten für Vodafone Mobilfunktarife.
    Da mein Vodafone Vertrag erst ab Mitte November verlängerbar ist wär die Frage ob die Gigakombi auch schon auf den laufenden Vertrag buchbar ist (hab einen Red-M von 2017 der grundsätzlich berechtigt wäre).
    Die Bestellhotline die ich erst angerufen habe meinte ja, ich müsste es aber über die Kundenbetreuung buchen.
    Hab dann die Kundenbetreuung angerufen, der hat etwas in seinem System rumgeklimpert und meinte dann dass das erst mit der nächsten Verlängerung geht.
    Ist das so oder ist da nur das System der Kundenbetreuung noch nicht auf neuestem Stand?

  • Hallo Zusammen!
    Ich hab heute ein Schreiben von Unitymedia bekommen mit Gigakombi Angeboten für Vodafone Mobilfunktarife.
    Da mein Vodafone Vertrag erst ab Mitte November verlängerbar ist wär die Frage ob die Gigakombi auch schon auf den laufenden Vertrag buchbar ist (hab einen Red-M von 2017 der grundsätzlich berechtigt wäre).
    Die Bestellhotline die ich erst angerufen habe meinte ja, ich müsste es aber über die Kundenbetreuung buchen.
    Hab dann die Kundenbetreuung angerufen, der hat etwas in seinem System rumgeklimpert und meinte dann dass das erst mit der nächsten Verlängerung geht.
    Ist das so oder ist da nur das System der Kundenbetreuung noch nicht auf neuestem Stand?


    Ja der Vorteil ist über die Hotline buchbar.
    Sofort.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Selbes Ergebnis, diesmal mit ausführlicherer Erklärung. Nur Red 2019 Tarife sind berechtigt, ich hab aber einen Red-M 2016.
    Das "großzügige" Angebot auf einen Red-M 2019 zu wechseln (weitere 24 Monate Vertrag mit Handy bezahlen ohne ein neues Handy zu bekommen und den aktuellen Rabatt würde ich auch verlieren) hab ich dann dankend abgelehnt da mein Vertrag nur noch bis Februar 2020 läuft.

  • Mal wieder völliger Quatsch, der da erzählt wird. Selbst ich mit meinem Red 1,5 habe mir sofort den Vorteil buchen lassen. Alle Red-Tarife sind berechtigt. Da hast Du echt zwei Pfeifen erwischt. Aber kein Wunder bei der Personalpolitik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!