iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Ein einhalb Monate nach der offiziellen Vorstellung überlege ich nun doch immer mehr mir ein neues iPhone 11 Pro und eventuell sogar MAX in der 256 GB Variante zu kaufen. Mehr als 1.000€ ist für ein Smartphone schon eine Wucht, aber das war beim X ja auch schon so. Während ich dort mir AC+ dazu geholt, nun aber bisher doch nicht gebraucht habe, frage ich mich, ob ich den Schutz wieder dazu nehmen sollte oder ich mich stattdessen lieber für mehr Speicher entscheiden sollte. Der AC+ für mein X läuft noch bis Mitte Dezember. Jemand einen Tipp?

  • Ich habe meines Wissens seit dem iPhone 5 Apple Care und mittlerweile dann halt Apple Care +. Bereut habe ich den Abschluss nie, allerdings gab es auch Geräte, bei denen ich AC nicht in Anspruch nehmen musste. Toll ist, dass man AC auch wieder kundigen kann und dann das berechnete restliche Geld zurück Erhält.

  • Naja, richtig toll an einem iPhone Pro fände ich es, wenn AC+ inklusive ist, bei den Preisen die Apple dafür (Phone oder/und Schutz) aufruft.

  • Ich hatte noch nie Apple Care und habe es auch nie gebracht. In meinen Augen einfach nur unnötig. Die Iphones sind dermaßen gut, dass da nicht mit bösen Überrsschungen zu rechnen ist. Und falls doch mal irgendwas sein sollte, würde mich die Reparatur definitiv weniger kosten als ich Jahre für Apple Care gezahlt hätte

  • Was die Glasrückseite und das Display angeht sind die iPhones dermaßen schlecht, dass man AppleCare braucht, wenn man die Phones ohne Hülle trägt.


    Mein 7er, das als Robust gilt, wegen der AluRückseite, war nach drei Tagen kaputt. Aus 30 cm auf Stein, Display kaputt, weil es übersteht.


    Ich bin eher davon überzeugt dass Apple die Geräte so baut dass sie schnell kaputt gehen. Entweder AppleCare oder Hülle und Displayschutz kaufen.


    So geht Marketing und Profit machen . . .

  • Mh, also wenn ich wieder zu Apple greife, muss ich wohl wieder wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, denn bei mir hab ich oft das Phänomen, dass wenn ich einen Schutz abgeschlossen habe, ich diesen nicht benötige, umgekehrt aber schon. Das ist echt ärgerlich. :mad: :)

  • Mh, also wenn ich wieder zu Apple greife, muss ich wohl wieder wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, denn bei mir hab ich oft das Phänomen, dass wenn ich einen Schutz abgeschlossen habe, ich diesen nicht benötige, umgekehrt aber schon. Das ist echt ärgerlich. :mad: :)


    Murphys Gesetzt, ist bei mir auch so!

  • Noch ist das iPhone 12 nicht erschienen, ja noch nicht einmal vorgestellt.

    Aber wer weiß, vielleicht ist ja der Vorgänger auch noch sehr interessant, besonders da sein Preis immer weiter Fällt.

    chart-iphone-11.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!