Internetradios für Sportveranstaltungen

  • Im Keller brennt noch Licht, aber ich hab´s ausgemacht!


    Der TE schreibt, wie er Radio hört. Warum er das schreibt, verrät er nicht. Die erste Antwort darauf handelt von einem Sender, den es nicht mehr gibt. Da fügt sich dieses Posting ja ziemlich nahtlos an...


    PS: Was gibt´s eigentlich Neues bei Stuttgart21?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!


  • Der TE schreibt, wie er Radio hört. Warum er das schreibt, verrät er nicht. ...
    Was gibt´s eigentlich Neues bei Stuttgart21?


    Du konntest meinen Beitrag offensichtlich nicht lesen, da du das Licht ausgemacht hast.
    Über Neues bei Stuttgart21 kannst du im Geplauder nachschauen.
    Kurz: Die Kosten dürften weiter steigen, und wann die erste Bahn fährt, ist weiter ungewiss.


  • Über Neues bei Stuttgart21 kannst du im Geplauder nachschauen.


    Die Aktualisierung kam aber erst nach meinem Posting.


    Zitat


    Kurz: Die Kosten dürften weiter steigen, und wann die erste Bahn fährt, ist weiter ungewiss.


    Oh, also genau das, was du seit Jahren regelmäßig in verschiedenen Wortlauten gepostet hast. Wer hätte das gedacht...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • flashhawk
    Hast du das Licht wieder angemacht?
    Inzwischen kann ich Bayern 1 über UKW im Raum Stuttgart hören, und bin nicht nur auf's Internet angewiesen, um Spiele des FCB in der Champions League zu verfolgen.


  • ...oder du schaust es dir als Live TV....inkl DAZN an...


    https://tvtap-pro.net/tvtap-pro-apk/



    ...oder mobdro.sc (ohne dazn...aber mit bundesliga1 und 2)


    oder swiftstreamz apk....(aber die lila 1.1 version...nicht die grüne...1.2 Version)


    https://oceanofapk.com/swift-streamz...free-download/


    oder liveNetTV APK ....


    wobei die erste App mit deutlich weniger als 1000er Speed (also O2.free in der drosselungsphase) schon gut läuft...


    mobdro kommt ab 1000er Speed zurecht...


    swiftstreamz und liveNetTV laufen ab da. 4000er Speed rund....bieten aber auch bessere Auflösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!