Angebote für den o2 Free M (Junge Leute-Tarif)

  • Hallo,
    kann mir hier jemand gute Angebote für einen o2 Free M Neuvertrag unterbreiten?
    Wenn möglich gerne ohne die Anschlussgebühr ;-)



    Beste Grüße
    Dominik

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo Herr Peetz! Ich habe Ihnen zwei Emails zugesendet (Mailadresse: do*****-fi*****@t-online.de), sowie versucht Sie telefonisch zu erreichen!
    Es wäre sehr nett, wenn Sie mir zeitnah antworten könnten.
    Besten Dank.

  • [USER="224296"]Frosch25[/USER] Ich bin derzeit aufgrund der Vielzahl an Anrufen und Nachrichten extrem überlastet wodurch sich leider entsprechende Verzögerungen in der Bearbeitung nicht vermeiden lassen. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis. Ich möchte dennoch versuchen Ihre Anfrage zeitnah zu beantworten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Alles gut! Besten Dank für das nette Telefonat von heute Mittag. Ich freue mich schon auf die Vertragszusendung!

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    ich dutze dich mal - hoffe es ist in Ordnung für dich.


    Heute habe ich dir eine mail von "mail@r********.me" geschickt und mit der Nummer 0173-*****36 angerufen.
    Wäre super, wenn du dich zeitnah melden würdest. Habe Interesse an einem Free M Boost oder auch alternativ Free S Boost Plus.


    PS: [USER="105685"]vodafrank[/USER] hat sich gemeldet, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!