iOS 13.1.3 ist da

  • Die Memojis kann ich durch wiederholtes Drücken der Uhr Taste (letzte gewählte Symbole) zumindest innerhalb whatsapp aus- und einblenden. Also einmal, dann fängt die Reihe mit meinen zuletzt gewählten Symbolen/Smileys an oder eben nochmal drücken, dann klappt das Menü so auf, dass erst meine selbst erstellten Emoji am Anfang sind.

  • Es wäre ja mal cool, wenn die Stadt immer nur neue Memojis und Animoji’s auch mal was anderes tolles mit der Face-ID-Sensoren-Phalanx anstellen würden. Steuerung des Inga alles mit dem Gesicht oder ähnliches.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es wäre toll wenn die anstatt immer neue Sachen hinzuzufügen mal das was jetzt schon da ist vernünftig hinbekommen. Musste gestern erst mal mein iPhone komplett zurücksetzen. Nun läuft es erst mal wieder. Das habe ich noch nie machen müssen

  • Einfach nicht benutzen, dann werden sie nach links rausgerückt und die Favoriten bleiben wie gewohnt stehen (bei WhatsApp).


    Ja habe ich schon versucht. Die kommen aber immer wieder mal rein. Dauerhaft lassen die sich leider nicht ausblenden. Sehr nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!