Wir erstellen Dein Vodafone GigaKombi komplett Angebot - Auch für Unitymedia Kunden!

  • Moin


    gewünscht wird ein Angebot für folgende Konstellation: Cable + 2 Mobilfunk


    Vodafone Kabel läuft eigentlich bis November 2020, aber bis April kann man ja auf Cable 1000 wechseln - für 40 EUR. Das ist ja quasi auch eine VVL.
    Dazu würden zwei Verträge von o2 kommen (Laufzeitende: Juli und September). Wie ist das mitten 6 Monaten zu verstehen? 6 Monate for free, aber Vertragslaufzeit damit 30 Monate oder werden die ersten 6 Monate einfach nicht berechnet?


    Was die Verträge angeht, weiss ich nicht, was besser ist: Smart - Tarif und Partnerkarte? Beide nehmen einen Smart Tarif?


    Was aber mir wichtig wäre:


    - Vorteil mitnehmen, dass der Kabelanschluss über Vodafone läuft
    - Ich weiß ehrlichgesagt nciht, welcher VF Mobilfunktarif das beste PL-Verhältnis hat. Unübersichtlich seitens VF. Dürft also gerne was empfehlen.
    - Max. möchte ich 100 EUR monatlich dafür zahlen (1x Kabel, 2x Mobilfunk)
    - Meine Frau telefoniert oft mit ihren Eltern in Polen. Gibt es dafür etwas günstiges?
    - Auszahlung gern, aber Hardwareangebote sind auch okay (Auswahl nur das was auf der Website ist?)


    Danke


    Bye

    # ...

  • [USER="80523"]cellphones[/USER]
    Vodafone Kabel läuft eigentlich bis November 2020, aber bis April kann man ja auf Cable 1000 wechseln - für 40 EUR. Das ist ja quasi auch eine VVL.
    -> Richtig - Dies ist eine VVL und kannst Du sofort an der Hotline machen.


    Dazu würden zwei Verträge von o2 kommen (Laufzeitende: Juli und September). Wie ist das mitten 6 Monaten zu verstehen? 6 Monate for free, aber Vertragslaufzeit damit 30 Monate oder werden die ersten 6 Monate einfach nicht berechnet?
    ->Bis zu 6 Monate frei. Die Laufzeit ist und bleibt 24 Monate für Privatkunden. Also bei einem sind es 4 Monate und der andere 6. hierzu muss man separat ein Angebot erstellen. Der Anschlusspreis fällt aber an. Lohnen kann sich das schon.


    Was die Verträge angeht, weiss ich nicht, was besser ist: Smart - Tarif und Partnerkarte? Beide nehmen einen Smart Tarif?
    Im SIM-Only Bereich bieten die RED Tarife den besseren Vorteil, zumal hier beim Hauptvertrag auch noch ein Vodafone Pass dabei ist.


    Was aber mir wichtig wäre:


    - Vorteil mitnehmen, dass der Kabelanschluss über Vodafone läuft -> bereits beschrieben


    - Ich weiß ehrlichgesagt nciht, welcher VF Mobilfunktarif das beste PL-Verhältnis hat. Unübersichtlich seitens VF. Dürft also gerne was empfehlen.
    -> Einfach mal PN und Rufnummer mitteilen, damit wir das telefonisch mal abklären können. Ist einfacher... Angebot kommt danach gerne schriftlich.


    - Max. möchte ich 100 EUR monatlich dafür zahlen (1x Kabel, 2x Mobilfunk)
    -> Kriegen wir hin...


    - Meine Frau telefoniert oft mit ihren Eltern in Polen. Gibt es dafür etwas günstiges?
    -> Hierzu gibt es Optionen, welche man buchen kann.


    - Auszahlung gern, aber Hardwareangebote sind auch okay (Auswahl nur das was auf der Website ist?)
    -> Jede Hardware ist möglich.


    Grüße
    Patrick

  • Moin.
    Habe folgende Konstellation gerade: DSL Vertrag (läuft Mitte Juli 2020 aus und ist gekündigt). Vodafone Handy Vertrag (läuft im August 2020 aus und ist ebenfalls gekündigt).


    Was ich gerne hätte:


    Schnellstmöglicher Internet Anschluss von Vodafone (Cable 1000 klappt nicht, da in NRW, DSL 250 sollte laut Verfügbarkeitscheck möglich sein) und Verlängerung des Handy Vertrages (ohne Smartphone, gerne mit Auszahlung) um von Giga Kombi profitieren zu können. Wichtig wäre auch, sofern möglich, ein Restlaufzeitprogramm wie es bei den Cable Angeboten praktiziert wird, wäre das auch bei DSL Angeboten möglich? Für weitere Details gerne per PN kontaktieren. Danke :)


  • Hardware
    Surface Pro 7 i7 16GB mit 256 SSD bzw 512 SSD
    iPad Pro 2018 mit LTE / nur WiFi mit 256 SSD bzw. 512 SSD


    Endscheidung vom Angebot abhängig ;)
    (Hoffe aber noch, dass Apple die Tage das neue iPad Pro veröffentlicht ;))

    # ...

  • Hi handydealer24,


    ich bin Unitymedia Kunde (3 Play 150 und ab Juni Cable Max) und habe einen Congstar Handyvertrag der zum 23.7.2020 gekündigt ist.


    Um GigaKombi zu nutzen würde ich gerne einen Vodafone Vertrag in Anspruch nehmen.


    Vorstellung:
    Mindestens 10 GB Datenvolumen
    Auszahlung
    Falls sich Hardware mehr lohnt dann auch gerne Hardware (11 Pro oder 11 oder AirPods Pro)?


    Gerne per PN (auch bei Fragen).


    vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!