Wir erstellen Dein Vodafone GigaKombi komplett Angebot - Auch für Unitymedia Kunden!

  • Hallo,


    ich bin aktuell UnityMedia Kunde mit 2play 400. Habe aber CableMax 1000 beantragt und warte nurnoch auf ROuter und Freischaltung.


    Ich suche (auch wegen GigaKombi) Verträge mit 2 Handys für meine Frau und mich.
    Wir brauchen:


    2x Vodafone (oder Telekom) mit 5-15gb Volumen.
    Beide Telefonflat
    2x IPhone 11 128gb bzw. 11 Pro 256gb bei gutem Preis.


    Gerne per PN (auch bei Fragen).


    vielen Dank im Voraus

  • Moin ich bin Unitymedia Kunde und habe aktuell einen Treueplus 2p 200 mb sowie Tv Start inklusive Telefon Option 35€
    Zudem habe ich bei o2 einen o2 free m mit 10 gb plus iPhone X wo ich auf 35€ Im Monat komme.
    Mein o2 Vertrag läuft nun zum 26.12.2020 aus daher wollte ich mich informieren was mir Vodafone anbieten kann. O2 bittet mir nämlich an für 6.99 10 gb zu verlängern (simonly)
    Da Unitymedia aber nun Vodafone ist hoffe ich dass das normale Angebot was ich von Vodafone bekomme nicht das letzte ist oder ?


    Beide Verträge sind also zusammen 70€ wenn was günstiger geht bitte Bescheid geben :)


    datenvolumen brauche ich min 5gb. iPhone wäre nett muss aber nicht . Upload sollte min 20mb bleiben da ich durch homeoffice das brauche

  • [USER="196585"]Tiepolo[/USER]
    Einfach mal eine E-mail an info@handydealer24.de senden mit Deiner Rufnummer. Dann können wir das benötigte einmal besprechen.


    [USER="203200"]akatoti[/USER]
    Also 6,99€ mit SIM-Only ist fast unmöglich mit Vodafone. Wenn Du noch Junge Leute Vorteil hast, dann kann man da schon was machen.


    [USER="171384"]cuak[/USER]
    Hier mal ein Beispiel-Angebot: HIER KLICKEN


    LG
    Patrick

  • Servus leider ist junge Leute seit Jahren kein Thema mehr :D ich habe von einem Bekannten gehört das man den red xs durch Kombivorteil also gigagedöns auf 9.99 drücken kann ??

  • Bitte um ein Angebot:


    - Neuanschluss VDSL. Laut Vodafone/Telekom-Verfügbarkeitsprüfung nur max 50 mbit/s möglich
    - Handyvertrag: 4 GB-Datenvolumen reichen aus + Allnet-Flat. Als Smartphone: iPhone SE (2020) 64GB Schwarz

  • Hi Patrick,


    folgende Konstellation aktuell:
    - nur DSL 32MBit über Vodafone (alter Vertrag aus 2017). Laufzeitende ist September 2020.
    - Digitales Fernsehen über Vodafone. Aktuell dadurch einen 5 Euro Rabatt pro Monat. Bezeichnung auf der Rechnung ist "Kombi Bundle Rabatt".


    Was ich mir wünschen würde:
    - Upgrade DSL auf mind. 50MBit Down bzw 10Mbit Upstream. Gerne mehr ;-)
    - Vodafone Handyvertrag. Entweder mit iPhone 11 (Pro) 256GB + Zuzahlung oder Auszahlung. 10GB LTE oder mehr wären schön.


    Könntest du mir hier bitte ein Angebot bzw. Angebote zukommen lassen? Vielen Dank!

  • Hallo Handydealer,


    Mein Unitymedia 2Play COMFORT 120 läuft am 25.06.2020 aus. Mein Handyvertrag Vodafone Red 2017 M mit 11GB läuft zum 23.09.2020 aus.
    Handyvertrag ist so i.O. kann in etwa so aussehen bei Verlängerung evtl. mit IPhone 11, 128GB.
    Zum DSL sollte es Vodafone Cable 500 oder 1000 sein.


    Ist ein Angebot möglich?


    Gruss

  • Hi handydealer24,


    ich bin Unitymedia Kunde (2 Play 400 und seit Anfang April Cable Max 1000) und habe noch bis Ende Juni eine Telekom Handyvertrag.


    Um GigaKombi zu nutzen würde ich gerne einen Vodafone Vertrag in Anspruch nehmen.


    Vorstellung:
    Mindestens 10 GB Datenvolumen
    Auszahlung ODER Xiaomi Mi 10 Pro / Oneplus 8Pro / Samsung Galaxy S20 bzw 20+ jeweils in der 5G Variante



    Gerne per PN (auch bei Fragen) - vielen Dank!

  • [USER="153415"]DragonHH[/USER]
    Vodafone DSL: Hier klicken
    Vodafone RED S mit iPhone SE: HIER KLICKEN
    Man könnte auch den RED XS nehmen, jedoch würde die Zuzahlung höher sein.


    [USER="166709"]d0m1987[/USER]
    Das upgrade geht mit besseren Angeboten meisten über die Hotline.
    Beim Vertrag mal ein SIM-Only Angebot: HIER KLICKEN


    [USER="167478"]Abarthista[/USER]
    Hier würde ich komplett von einer Vertragsverlängerung reden. Einfach mal eine E-Mail mit Rufnummer und Kenwort zusenden, damit wir uns dies direkt anschauen können. Frühestens zum 23.06.2020 können wir verlängern. Daher bitte die Anfrage komplett zusenden.


    Grüße


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!