LG G8X ThinQ mit Dual-Display

  • Was haltet ihr von dem Teil.
    Ich bin irgendwie hin und weg nur der Akku stört mich.
    hat das Teil schon jemand?
    finde hier nix im Forum.

    Made in Bavaria

  • Hatte ich nach der IFA in der Hand. Interesssantes Konzept, insbesondere zum Zocken, da der zweite Bildschirm komplett FREI NACH WAHL (Tastatur, Steuerung, etc..) belegbar ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe bei einem Angebot (gestern) bei Saturn zugeschlagen: 949 Euro - 200 Euro Sofortabzug + 200 Euro Coupon von Saturn, also rechnerisch: 549 Euro, wenn man den Coupon gebrauchen kann und 1:1 anrechnet.


    Passt also. 549 Euro ist ein Schnäppchen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Teste noch, ist ja nicht mein Hauptphone.


    Zum Zocken (PUBG) bombe, Kamera gut, mehr aber auch nicht, mehrere Apps offen auf den Display klasse. Für 549 Euro war ein Schnapper, für mehr nicht. Mein Tipp: Warten bis es bei 499 Euro als Kombo ist, dann zuschlagen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe mir das kürzlich sehr preiswert als Ersatz für mein G6 gekauft. Ich nutze es aber ausschliesslich als Single-Screen-Gerät. Bis auf den etwas zickigen Fingerabdrucksensor bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Vor allem die Akkulaufzeit ist super.

  • Was haltet ihr von dem Teil.
    Ich bin irgendwie hin und weg nur der Akku stört mich.
    hat das Teil schon jemand?
    finde hier nix im Forum.

    Interessante Idee - sehr sogar.

    MC-G8XThinQ-DualScreen-NewAuroraBlack-03-Detachability-Desktop-Mini_V1-001.jpg


    Ich meine wie genial ist das denn?

    Im Grunde wie das Microsoft Surface Duo oder vielleicht noch mehr wie das Samsung Galaxy Fold 2;

    Nur das man das Fold sozusagen abnehmen kann. Andererseits ist die Verschachtelung leider auch etwas seltsam, was das Design angeht.

    Andererseits hey, eine weitere, tolle Innovation. Und dann auch noch zu diesem Preis. :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!