Z1010 in den USA schon im Verkauf?
-
-
-
Das Z1010 ist noch nicht in den USA lieferbar. Warum auch ??? Es funktioniert nicht im 1900Mhz Netz !

Be Carefull on this auction.

Der Verkaeufer hat bislang nur Kleinzeugs verkauft.
-
Im übrigen steht doch selbst im Text dort das es erst "bald zu kaufen wäre"! Also Finger weg!
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Im übrigen steht doch selbst im Text dort das es erst "bald zu kaufen wäre"! Also Finger weg!Sorry, aber ich lese das er 30 Stk. zum Verkauf hat.
-
Sony, Ericsson Features:
...
Service Compatibility: AT&T Wireless, Cingular, Nextel, Sprint PCS, T-Mobile, U.S. Cellular, Verizon
...
*ROTFL*
Ist ja ein echtes Universalhandy
Nur Blöd dass er bei den technischen Daten stehen hat:
Compatablility: UMTS / GSM 900 / GSM 1800
Und das Beste zum Schluss:
Good LuckViel Spass beim Bieten

-
Und warum hat er wohl nur Foto's von "angeketteten" Z1010 Proto's? ;):D
-
ja bin ich denn depper oder was :mad: , habe ich irgendwo geschrieben das ich da mitbiete oder die Auktion 100%ig seriös halte? Kaum.
Meine Frage war lediglich ob das Z1010 in den USA schon verkauft wird.Die Angaben des Verkäufers in Bezug auf die weltweite Kompatibilität des Handys kann sich doch wohl auch auf UMTS / 3G beziehen und in diesen Moment hätte er wieder Recht.
-
gaaaaaaanz ruhig. Deine Frage wurde doch in der ersten Antwort geklärt. Ich denke der Hinweis war nur rein präventativ, denn es gibt sicher leute die interesse daran hätten das handy jetzt schon zu haben und darauf zu bieten. Ich denke für die war diese warnung gedacht.
Und was die Netzunterstützung angeht: soweit ich weiß müsste UMTS auch in den USA laufen...
-
Zitat
Und was die Netzunterstützung angeht: soweit ich weiß müsste UMTS auch in den USA laufen...
genau aus diesen Grund halte ich die Aussage von Voicestream als mir nicht ausreichend da er das 1900er Netz der Ami`s als Begründung angibt. Es handelt sich aber um ein UMTS Handy das UNTER ANDEREN auch im GSM-Netz nutzbar ist (sozusagen ein Extra, ein Schmankerl).
Sehe ich hier irgendwas falsch oder arbeitet Voicestream bei Sony, dann sorry und die Frage ist geklärt.Gruß Naumi
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Derzeit ein klares Nein ! Nicht in dieser Form !;)
@ Naumi: Gerne kannst Du eine Testbestellung bei diesem Ebayuser machen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!