Prepaid für 3-5 Euro - was ist möglich ?

  • Hallo,


    für einen etwas länger zu Besuch bleibenden Gast suche ich aktuell eine Prepaid Lösung für max. 3 bis 5 Euro monatlich. Was ist für diesen Preis möglich an Telefonie und Daten ? Mehr soll monatlich nicht investiert werden. Netz kann gerne o2 sein, ist aber keine Bedingung. Gibt es da evtl. gute Angebote ? Eine Rufnummer zur Mitnahme wäre ggfs. auch noch vorhanden.

  • Aktuell gibt es bei WinSIM im O2-Netz für 4,99€ eine Allnet-Flat sowie 1GB Datenvolumen.


    LTE All 1 GB https://www.winsim.de/


    10€ gibt es noch für eine Rufnummernmitnahme. Mit einmonatiger Laufzeit kommen noch rund 10€ Anschlussgebühr hinzu. Das wäre mir die Flexibilität allerdings wert.


    Der Tarif ist allerdings Postpaid, aber durch die kurze Laufzeit vielleicht doch interessant. Entschuldige, sollte diese Annahme für Dich nicht zutreffen.

  • Ein Gast aus dem Ausland? Mit satellite.me kann er 100 Minuten pro Monat kostenlos telefonieren, entsprechenden Datentarif vorausgesetzt. Vielleicht ist bei den 64 Ländern ja auch seins dabei.

  • Moin,
    ich bin auch auf der Suche nach einem Tarif für meine Sohn für 3-5€ im Monat. 1GB würden erst mal reichen. Gibt es da momentan was?


    Andi

  • Ja wie Sand am Meer. Schau mal
    Kaufland Mobil, Penny Mobil, Ja! Mobil 4,99 Euro / 4 Wochen ( alle Telekom Netz)
    Lidl Connect Smart XS 4,99 Euro / 4 Wochen (vodafone Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!