DVD Video Archiv

  • Hallo,
    ich nutze auf meinem Mac mit Hilfe von Parallels das Windows Porogramm DVD Video Archiv. Nun ist es seit kurzem so, das ich keine neuen Filme hinzufügen kann. Es kommt immer die Meldung ich sei nicht mit dem Internet verbunden oder es werde durch eine Firewall blockiert. Ich kann aber ganz normal im Internet surfen über Windows und auch das abschalten der Firewall, zu testzwecken, hat keinen Unterschied gebracht.


    Hat dazu jemand Tips oder Ratschläge ?


    Oder Alternativ auch gerne App Alternativen wo ich über den EAN code die Filme suchen und archivieren kann ? Da die homepage von gb electronics nicht mehr existiert und auch über google nichts über den Anbieterr gefunden habe, gehe ich eh davon aus es eingestellt wurde ?!

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 7 Plus 128GB Silber
    iPad 6 128GB Wifi

  • 64Bit Anwendung?


    Edit:
    Laut Google-Recherche Herstellerfirma insolvent, Software ohne Onlinecheck nicht funktionsfähig..

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,
    sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Aufgrund von Krankheit war ich kruzzeitig nicht im netz unterwegs. Ich nutze macOS Mojave10.1.4.6 und habe aktuel nicht vor upzugraden. von daher ist es mir eigentlich egal ob 64 oder 32 bit. Wichtig wäre mir halt nur das man über den ean code suchen kann um einen Film hinzuzufügen und zb auch eingeben kann ob ein Film verliehen ist.


    lg

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 7 Plus 128GB Silber
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!