Also ich habe bei Otto ein Smartphone bestellt. Dieses wird aber wohl über Brodos mit DHL versendet.
Es kam die Ankündigung vom Paket und habe in der App ausgewählt das Paket soll an die Packstation umgeleitet werden.
Dies wurde von DHL bestätigt. Es kam dann in meiner Region an und es hieß Zustellung am 03.01.20.
Zwei Stunden später änderte sich jedoch der Status in:
Rücksendung eingeleitet Status am Sa, 04.01.2020 00:05 Uhr:
Die Retouren-Sendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Ich verstehe das nicht. Sowohl DHL als auch Otto konnten mir keine Auskunft geben warum.
Jetzt musste ich es nochmal bestellen und habe heute wieder angegeben Abgabe in der Packstation.
Mal sehen ob es diesmal funktioniert.
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Kann einer Infos geben?
Danke...
Der ganze Verlauf ist komisch.
Sa, 04.01.2020 00:05 Saulheim Die Retouren-Sendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 02.01.2020 22:28 Saulheim Die Retouren-Sendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 02.01.2020 20:04 Saulheim Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 31.12.2019 01:18 Saulheim Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mo, 30.12.2019 19:32 Feucht Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Mo, 30.12.2019 09:45 -- Eine Packstation wurde als neue Lieferadresse gewählt. Mo, 30.12.2019 02:34 -- Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.