Suche Telekom Tarif, ggf Business mit oder ohne Handy

  • Hallo liebe Anbieter,
    ich suche einen Handytarif, mit oder ohne Iphone, Internet 3-6GB. Vertrag bei Vodafone läuft im Februar aus, Netz soll nun Telekom sein. Rufnummermitnahme zwingend notwendig. Evtl kommt auch monatlich kündbares 'Prepaid' infrage. Achso, Tarif könnte auch als Businesstarif laufen.
    Hat da jmd was im Angebot?
    LG

  • Hi Lopo16,


    wenn du möchtest, dann sorge ich gerne dafür, dass du morgen einen Anruf von einem unserer Mobilfunk-Kollegen bekommst und ihr dann mal durchsprecht, was wir dir nach deinen Wünschen anbieten können.


    Sende uns dafür gerne unser Kontaktformular zu.


    Liebe Grüße, frohes neues Jahr und einen schönen Sonntag wünscht dir


    Isabelle N.

  • Hallo Isabelle,
    ich bitte um ein schriftliches Angebot hier im Forum. Gesucht ist das Iphone 11, min 128gb in grau, schwarz oder weiß.
    LG

  • Hallo Lopo16,


    ich übernehme einmal für meine Kollegin Isabelle.


    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
    Das gestaltet sich ein klein wenig schwierig, da es ein paar Rückfragen gibt.
    Aber wir versuchen es.


    Bist du unter 28 Jahre alt? Dann sind unsere Tarife für junge Leute bestimmt interessant.
    Was für ein Tarif ist bei deinem aktuellen Anbieter gebucht? Ein Privatkundentarif, oder ein Geschäftskundentarif?
    Läuft der Vertrag jetzt auf dich privat, oder auf Geschäftskunden?


    Viele Grüße
    Rebekka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!