Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Das einzige was schneller sein könnte ist der Ping. Was vielleicht interessant ist, ich bin auch migrierter Base Kunde, und bei mir wird komischerweise gar nicht gedrosselt, wie o2 es vorgibt.

    Ach, das ist ja interessant. Schon immer ohne Drosselung? Anfangs hatte ich ca 3 Monate auch keine Drosselung aber dann plötzlich. Und heut zu Tage heißt es immer nur das es technisch nicht möglich wäre.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Ach, das ist ja interessant. Schon immer ohne Drosselung? Anfangs hatte ich ca 3 Monate auch keine Drosselung aber dann plötzlich. Und heut zu Tage heißt es immer nur das es technisch nicht möglich wäre.

    Auf jeden Fall schon ziemlich lange. Benutze aber eine eSIM. Hatte letztens wieder einen Durchsatz von 100 Mbits im Download. Bei meinen Kombiverträgen bekomme ich auch mit den physischen Sims keine Drosselung von 50 Mbits.

  • Leider kann man ihn nur als Neuvertrag abschließen, dafür aber mit sehr stark subventionierter Hardware. Er ist 5G-fähig.

  • Ist es möglich von einem TH2000 (Blue AllIn M) in einen Unlimited für dauerhaft 24,99 zu wechseln ? Und bleiben da die Benefits wie Napster Premium erhalten ?


    Bin am überlegen mein Festnetzanschluss ganz zu kündigen und alles nur noch über das iphone laufen zu lassen.

  • Ist es möglich von einem TH2000 (Blue AllIn M) in einen Unlimited für dauerhaft 24,99 zu wechseln ? Und bleiben da die Benefits wie Napster Premium erhalten ?


    Bin am überlegen mein Festnetzanschluss ganz zu kündigen und alles nur noch über das iphone laufen zu lassen.

    Es gab letztes Jahr mal eine VV L Aktion für den Unlimited Max. Leider kriegt man im Moment zumindest meines Wissens nach kein Verlängerungsangebot für 25 € im Monat, wenn es kein Kombi Tarif ist. Wenn du diesen wirklich willst würde ich ihn über VodaFrank als Neuvertrag abschließen, da gibt es den Max mit 300 MBits für 24,99€ und das dauerhaft. Falls du es noch nicht wusstest, dein Tarif lässt sich über VodaFrank kostenlos auf 60 GB aufstocken oder 10 GB mit Weitersurfgarantie.

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Echt mittlerweile 60gb ? Nicht schlecht. Im Moment läuft der auf 10gb free damals schon vom Frank optimiert :thumbup:


    Als DSL Ersatz wären dann 60gb aber leider deutlich zu wenig. Mir würde da nur ein Unlimited für 25 € vorschweben da mein derzeitiger Kabelanschluss mit 120mbit auch nur 25 € kostet. Wenn ich also nur noch o2 hätte würde ich 10 € sparen (halt was jetzt der TH2000 kostet)


    Aber danke für deine Info.

  • Echt mittlerweile 60gb ? Nicht schlecht. Im Moment läuft der auf 10gb free damals schon vom Frank optimiert :thumbup:


    Als DSL Ersatz wären dann 60gb aber leider deutlich zu wenig. Mir würde da nur ein Unlimited für 25 € vorschweben da mein derzeitiger Kabelanschluss mit 120mbit auch nur 25 € kostet. Wenn ich also nur noch o2 hätte würde ich 10 € sparen (halt was jetzt der TH2000 kostet)


    Aber danke für deine Info.

    Gerne .Frank kann dir die Napster Flat wieder hinzu buchen. Ist das nicht ein Flex? Frank kann die Rufnummern auch ganz normal von o2 Verträgen hin und her portieren. Dauert ungefähr eine Woche.

  • Also ich merke schon da ich o2 Mitarbeiter bin noch die Drosselung.

    Seit kurzem komme ich aber über 4G mehr wie über 50mbit.

    5G haben wir hier in Bielefeld kaum.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Also ich merke schon da ich o2 Mitarbeiter bin noch die Drosselung.

    Seit kurzem komme ich aber über 4G mehr wie über 50mbit.

    5G haben wir hier in Bielefeld kaum.

    Was heißt "weit über 50 Mbits "? Ich meine, ich bekomme, ca 52 Mbits aber nur wenn oben das 5g Zeichen steht. Ist aber nichts im Vergleich was ein Mitarbeiter von mir mit seinem Tarif bekommt. Er hat den Free L und hat über 100 Mbits teilweise.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!