callYa Guthaben auf P900 anzeigen lassen ?

  • Hallo


    Als erstes bin ich verunsichert in welhes Forum SE oder hier .....


    Eigentlich habe ich einen SW Vertrag, benutze aber gelegentlich eine CallYa Karte .



    Ist es möglich auf dem P900 die Kosten Anzeigen zu lassen ....


    Irgendwie will mein P900 nicht


    weiss jemand rat ?

  • hallo Tiilt,


    hast du es schon mit der **100# "anrufen" probiert. müsste doch eigentlich mit jedem handy klappen.



    mfg
    Styler:top:

  • was genau meinst Du denn mit "Kosten"? Der *100#-Code zeigt Dir ja das Guthaben an.


    Die tatsächlichen Kosten des z.B. letzten Gespräches wirst Du weder mit Vertrag noch mit PP irgendwie auf's Handy zaubern können. Dieser Dienst wird in den Handynetzen nicht unterstützt.


    Du kannst Dir natürlich irgendetwas zusammenbasteln, was im Handymenü dann "Kosten" oder "Gebühren" genannt wird. Aber das ist ja nix anderes als das Produkt der beiden Faktoren Zeit und Pries/Zeiteinheit. Hat also mit den tatsächlichen Kosten nicht wirklich viel zu tun.

  • Du hast mit *102# die Möglichkeit, die Kosten des zuletzt geführten Gesprächs anzeigen zu lassen. Wie Du das Deinem Handy beibringen willst, das nach jedem Gespräch automatisch zu tun ... :confused:


    CU spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!