Hi,
ich konnte meinen Augen fast nich trauen als ich heute Nachmittag dieses MM Angebot las:
Zitat aus nem anderem Forum (ich liebe Copy & Paste)
Technische Daten
Besonderheiten superschnelles Wireless LAN 802.11g mit 54 Mbit/s integriert: sofort ohne Zusatzhardware in ein vorhandes kabelloses Netzwerk einsteigen, abwärtskompatibel zu 802.11b (11 Mbit/s)
Prozessor Intel Pentium 4, 3.06 GHz, unterstützt Hyper-Threading-Technologie, 533 MHz FSB, 512 KB L2-Cache
Display 15.0 '' XGA TFT, 1024 x 768 Pixel, max. externe Monitorauflösung von 1800 x 1400 Pixel
Arbeitsspeicher 512 MB DDR RAM
Festplatte 60 GB
Grafik ATI Mobility™ Radeon™ 9700 mit 64 MB DDR Video-RAM und TV-Out, volle Microsoft DirectX® 9.0 Unterstützung, Smartshader™-Technologie, sparsamste mobile Grafik dank dynamischer Anpassung an das Anwenderverhalten
Laufwerke Multinorm DVD-Brenner, schreibt: DVD +R/RW, DVD -R/RW, CD-R/RW
Sound 16 bit Stereo Soundsystem, 2 Stereo Lautsprecher und Mikrofon integriert
Schnittstellen 4x USB 2.0, iLink IEEE 1394 Firewire, RJ-45 (LAN/DSL), RJ-11 (Modem, 56K), PC Card Slot (1x PCMCIA Typ II), TV-Out (S-Video), Infrarot, 8in2 Speicherkartenleser für alle gängigen Formate
Akku Lithium-Ionen, 7200 mAh, bis zu 2h Laufzeit, ca. 2 h Ladezeit
Abmessungen 330 x 37/39 x 285 mm (BxHxT)
Gewicht 3,5 kg
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OEM-Recovery
Software Works 7.0 OEM, Nero Burning Rom 6 OEM, PowerCinema Suite OEM, Pinnacle Instant Copy OEM
Das ganze Notebook dann für schlappt 1399 € !!
Nun das ganze mus natürlich auch nen Haken haben is klar. Die Firma von dem Ding heisst Microstar und ich befürchte, dass wird nich besser sein als Gericom.
Würde jemand so ein Ding empfehlen ? Eigentlich mag ich ja Centrino da flach usw, aber spielen wollte ich schon damit. Und dann die Ausstattung.
Oh mann eh, Zwickmühle.:mad:
Mfg