Kurioses aus kleinanzeigen - Sammelthread

• Hi,

Abgeleitet vom "Immer wieder Ebay" Thread und einigen Merkwürdigen Kleinanzeigen in einer Kleinanzeigenzeitung habe ich einen Anzeigensammelthread aufgemacht da es auch da verrückte Angebote gibt wie eben in der Onlie Kurz und Fündig (http://www.kurzfuendig.de) einer Kleinanzeigenzeitung nach UMTS Geräten geschaut und als Suchbegriff: UMTS eingegeben. Nicht schlecht, welche Handys alle als angeblich UMTS tauglich angeboten werden wie Nokia 7650, 3650 sogar ein Siemens ME45 ist dabei wobei die natürlich kein UMTS unterstützen.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Und dafür erstellst du einen Thread? :rolleyes:

Das kann durchaus mal passieren, dass man ein neuen Thread erstellt wenn man keinen passenden gefunden hat wo man sein Posting dranhängen kann, da gugste. :)

• Wer sagt denn, dass alles irgendwo gepostet werden muß?

Dass dich eine falsche Information in einer Anzeige soweit begeistern kann,
    dass du einen immensen Postingdrang verspürst, kann ich mir bei Dir vorstellen.

Meine (rhetorische) Frage hingegen sollte ausdrücken,
    dass manche Sachen wirklich kein Posting, geschweige denn Thread wert sind.

Und dann noch Sammelthread - wow. Bin mal gespannt, wieviel Seiten dieser Thread,
    auf den alle sehnsüchtig gewartet haben, nun füllen wird. Ich tippe: 1. :D

Signatur ist so 2002.

• 1. Immenser Postingdrang finde ich übertrieben, da gibt es schlimmere Postings. Wegen der Falschinformation, das gibt es in manchen Ebayauktionen auch.

2. Für Dich ist dieser Thread villeicht nichts wert, für andere schon. Das haist ja nicht, dass Du in den Thread was schreiben musst, wenn Dich das Thema nicht interessiert.

3. Da wäre was draus geworden, wenn nicht so etwas wie "Und dafür erstellst du einen Thread" drinnstünde. Eher das viele jetzt was reinschreiben, wird wohl ein Schloss kommen - Wegen Dir (Nimm es aber nicht übel, ist war)

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    1. Wegen der Falschinformation, das gibt es in manchen Ebayauktionen auch.

Genau, und sowas ist wirklich an der Tagesordnung und wird hier ebenfalls bis zum Erbrechen gepostet.

Zitat

2. Für Dich ist dieser Thread villeicht nichts wert, für andere schon.

Ich war nicht der einzige, der geantwortet hat. ;)

Zitat

3. Eher das viele jetzt was reinschreiben, wird wohl ein Schloss kommen - Wegen Dir (Nimm es aber nicht übel, ist war)

Ich bin mir meiner Schuld beim Scheitern dieses Threads bewußt,
    ebenso dass dieser Thread auch ohne mich wenig Enthusiasmus ausgelöst hätte.
    Dass ein Schloss kommt denke ich nicht, solange er nicht weiter ins Offtopic rutscht.

Von meiner Seite aus war es auch nicht böse gemeint. ;)

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!