[unfall] bitte um mithilfe zur klärung der sachlage

• Da kannst du nichts ohne die Polizei aus der Welt schaffen! Gerade bei Fahrerflucht wird ermittelt! Die abgemähten Pfähle werden bestimmt nicht in der Gegend liegengelassen, spätestens der Verantwortliche für die Pfähle wird die Polizei rufen. Und die wird dann ermitteln!!
    Der Tatbestand der Fahrerflucht ist vollständig erfüllt!

Bei 2 Pfählen und dem Schadensbild des Autos wird keiner mehr von einer Lapalie reden...

• Leut, ihr verhandelt hier, als wäre die Fahrerflucht *und* das Nicht-Informieren der Polizei schon Fakt. Es kann ja sein, dass ich einen :apaul: habe, aber wenn ich es richtig gesehen habe, hat der Threadersteller bisher noch nicht zurückgemeldet, was er denn nu gemacht hat. Von daher würd ich ihn da mal nicht "vorverurteilen" wollen - und selbst wenn er es versucht zu vertuschen, ist das sein Bier, es stand ja schon die zwei Seite vorher, was da auf ihn zukommt/zukommen kann. Da er den Führerschein hat, ist er über 18 und damit volljährig und für sein eigenes Handeln verantwortlich.

:)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hier will keiner mpbrei schon verurteilen weil er Fahrerflucht begangen hat glaube ich! Ich und die anderen wollten ihm doch nur klar machen was bei Fahrerflucht passieren kann und daß das kein Bagatelldelikt ist.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Hier will keiner mpbrei schon verurteilen weil er Fahrerflucht begangen hat glaube ich! Ich und die anderen wollten ihm doch nur klar machen was bei Fahrerflucht passieren kann und daß das kein Bagatelldelikt ist.

...nur scheint ihn das und auch unser anderes Geschreibsel nicht (mehr) sonderlich zu interessieren... :eek:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ...nur scheint ihn das und auch unser anderes Geschreibsel nicht (mehr) sonderlich zu interessieren... :eek:

genau, und deswegen treten wir lieber nochmal nach, damit er unsere Missbilligung auch keinesfalls übersieht...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    genau, und deswegen treten wir lieber nochmal nach, damit er unsere Missbilligung auch keinesfalls übersieht...

*LOL* :D Ganz genau so sieht es aus.... :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!