V600 o2 Email Einstellungen!

• Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem V600, ich schaffe es nicht mein email zu konfigurieren. Bin bei o2 Online, an Gmx Einstellungen hab ich mich noch garnicht rangewagt.

Setup Email: momentane Einstellung

ISP-Einstellungen: GPRS

Email-Provider: o2 Email

Protokoll: POP3

User ID: ?

Kennwort: ?

Sender-Host: mail.o2online.de

Sender- Port: 25

Empfänger-Host: pop.o2online.de

Empfänger Port: 110

Absender: meineTelefonNummer@o2online.de

Name: mein Name

Bereinigung: Keine

Auf Server Speichern: ja

Benachrichtigung: Ein

Emails Prüfen: 30 Min

Felder Ausblenden: keine

Auto Signatur: keine

Sicherheit:

Größenlimitierung: 65535

Ist echt blöde, warscheinlich ist es voll leicht und ich peils nur nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

• Du solltest deine User Id (=Benutzername) und dein Kennwort kennen und eingeben. Das Fragezeichen dort wirkt so, als stände da nix.

Emails prüfen alle 30 min - willst du das bezahlen? (nur so sicherheitshalber, kenne deinen Tarif nicht)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• geht nicht

Hab das schon probiert mit meinem account und passwort.
    Er sagt mir dann aber immernoch: Dienst Email muss erst eingerichtet werden!

Wenn ich unter setup nachrichten gehe, steht bei mir email gateway 000000

könnte mir vorstellen, dass es daran liegt,
    ich bin verzweifelt, ich weiß ja nicht mal, ob meine anderen Einstellungen stimmen, die waren schon voreingestellt.

:(

• ich habe mir seiner zeit, besitze ein v300, die einstellung für den emailclient vom t720 von o2 senden lassen. funktionierte auf anhieb. dein zugangsdaten für gmx mußt du selbst einsetzen, kennen.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!