Moin !
Soweit ich es in Erinnerung habe, isind die Kalender bei S/// immer sehr gut.
Notizen sind auch super, du hast sogar die Möglichkeit, dir eine Notiz direkt auf den "Desktop" zu legen, so dass du sie immer siehst... :top:
SMS-Speicher - keine Ahnung, ist jedenfalls nicht nur SIM
Polyphone Töne hat das T68i nicht...
Der Bär
Ein Handy für einen Perfektionisten *g* ...
-
-
-
was soll's - auf polyphone töne kann ich auch verzichten. denke momentan das ich mir das t68i zulegen werde.
in der preisklasse gibt's wohl kaum konkurrenz !
ms
-
schonmal das Nokia 6310i angeschaut.
Allerdings ist der Organizer recht dürftig für Deinen Anpsruch
cya
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Soweit ich es in Erinnerung habe, isind die Kalender bei S/// immer sehr gut.
Naja, zumindest wenn man die Outlook-Sync verwendet. Sonst wird man recht früh darüber stolpern, dass bei den Terminen keine Wiederholungen (wöchtentlich, jährlich, usw.) möglich sind. -
Lithium-Polymer verbaut s/// schon seit dem t28/t39/r520.sollte also bei t68 genauso sein.
Ansonsten würd ich dir auch t610/t630 empfehlen.schon wegen des akkus.die sind gegen das t68 schon nochmal besser(obwohl das t68 schon gut ist)
der sms-speicher ist aber nicht mit den nokias vergleichbar.ist schon ein unterschied zwischen nem archiv mit ordnern und 500 sms und nem telefon ohne individuelle ordner und mit 40 (oder waren es gar 70) sms.
ansonsten,der kalender ist wirklich klasse.und das auch schon ab r520.
r520 und t39 sind technich fast das selbe,nur ist das r520 grösser,lässt sich aber mit den zwei steuertasten mehr einfacher bedienen.wie sieht es eigentlich mit den kleinen ericssons aus,so t300/t310?findest du in dem bereich nicht was,wenn dir das t610 zu teuer ist?
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
Lithium-Polymer verbaut s/// schon seit dem t28/t39/r520.sollte also bei t68 genauso sein.Ansonsten würd ich dir auch t610/t630 empfehlen.schon wegen des akkus.die sind gegen das t68 schon nochmal besser(obwohl das t68 schon gut ist)
wie sieht es eigentlich mit den kleinen ericssons aus,so t300/t310?findest du in dem bereich nicht was,wenn dir das t610 zu teuer ist?
das t300/t6310 ist nicht kompatibel zu outlook. der akku beim t68 ist ein lion-akku, jedoch nicht der legendäre. da meint ihr sicher den akku, der beim t39m und r520m eingebaut wurde. der akku vom t68 ist allerdings mit der kunststoffschale verschmolzen. die dünne kommt also nicht so richtig zur geltung. aber normalerweise ist der akku so oder so im telefon eingebaut, wo es dann keine rolle spielt.
gruß
tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!