DHL bearbeitet sonntags keine Pakete mehr

• Ist doch ein Witz oder!
    der Paket fahrer liefert Montags nur noch die Pakete von Samstag aus.
    d.h Sonntags werden keine Pakete mehr bearbeitet.
    Schlechter service:flop:

• Äh, hab ich da was nicht mitbekommen oder nimmt die Post nun auch Sonntags Pakete an? Wenn du schreibst das die von Samstags noch ausgeliefert werden ist das doch ok, oder nicht?

• Ich habe es so verstanden:

Die Pakete von Samstag, die nicht mehr ausgeliefert worden sind, werden Montags ausgeliefert.

D.h. Sonntags werden keine neuen Pakete mehr bearbeitet!

• In der Regel ist es so das Pakete die am Samstag aufgegeben werden am Sonntag geroutet werden und oft schon am Montag zugestellt werden.

In johnydoe´s Fall ist es anscheinend nicht mehr so, scheint aber in immer mehr Regionen mittlerweile normal zu werden. :rolleyes:

• Genau wie gx250 es gesagt hat.
    der Paketfahrer selbst hat sich auch schon geärgert,
    da er jetzt Montag fast nichts mehr zu tun hat und eben Dienstag viel mehr auszutragen hat.
    Sinn und zweck ist wohl das die Sonntagsarbeit bzw. die höheren Löhne für Sonntags nicht mehr bezahlt werden sollen.

• johnydoe:
    Ein bisschen kann man doch auf die Rechtschreibung im Titel und in den Postings achten, oder? :rolleyes:;) Ich hab den Títel mal aussagekräftig gemacht und die Fehler rausgeworfen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• DHL liefert seit 1.1. bereits Montags keine Pakete mehr aus.

d.h.:

Pakete die Freitags zu Pots gehen werden Samstags ausgliefert, bzw. Montags
    Pakete die Samstags aufgegeben werden, gehen erst Montags weiter und werden frühstens Dienstags zugestellt.

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Ich achte darauf .
    Aber so stimm der Titel ja nicht mehr!
    Ist aber egal.

Ja, man merkts :rolleyes::D.

Wieso soll der Titel so nicht mehr stimmen? Genau darum gehts doch! Du hattest imho den :gpaul: in Deinem Ausgangsposting! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!