das P500 steht in den Startlöchern, ist damit zu rechnen, dass das P400 im nächsten Monat schon als Auslaufmodell gilt?
Ist das P400 bereits ein Auslaufmodell?
-
-
-
sorry fürs hochholen.
Aber hat darüber denn wirklich keiner eine Meinung.
-
Wen Du einen vernünftigen, klaren und aussagekräftigen Titel formuliert hättest, hätten auch mehr Leute geklickt.
Es hat ja nicht mal für ein Fragezeichen gereicht...

-
Danke fürs edit - mein Editversuch im Titel hat leider nicht funktioniert.
-
P-400
Hallo,
ich denke schon, daß das P-400 ausläuft. Im Internet findest du ein Samsung SGH-P 410. Ich habe es auf http://www.areamobile.de gesehen.
Gruß Kenan
-
Genau genommen ist jedes Handy spätestens am tag des erscheinens ein Auslaufmodell. Zukunftssicherheit gibts ganz besonders hier nicht.
-
Ich denke eher wenn der Nachfolger angekündigt wird und das ist ja beim P400 der Fall.
Aber: P400 kostet bei eb** nach wie vor ~300€, wer legt das bitte für ein Auslaufmodell hin?

Also ich lege mich nicht fest, zumal ich von P500 noch nichts gehört/gelesen habe (werde sofort mal schaun...)!
mfg, TT-Leser
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
Ich denke eher wenn der Nachfolger angekündigt wird und das ist ja beim P400 der Fall.Aber: P400 kostet bei eb** nach wie vor ~300€, wer legt das bitte für ein Auslaufmodell hin?

Also ich lege mich nicht fest, zumal ich von P500 noch nichts gehört/gelesen habe (werde sofort mal schaun...)!
mfg, TT-Leser
Bezüglich des P500 beziehe ich mich auf diesen Thread aus dem TT.
Ich finde das ist schon eine etwa merkwürdige Modellpolitik von Samsung, zumal das P400 immer noch Top 1 der Bestenliste in Connect ist.
-
Zitat
Ich finde das ist schon eine etwa merkwürdige Modellpolitik von Samsung, zumal das P400 immer noch Top 1 der Bestenliste in Connect ist.
Das P400 ist aber nicht wegen seiner "tollen" Ausstattung auf dem ersten Platz, sondern wegen seiner Funk-Eigenschaften und nur weil es gute Funkeigenschaften hat ist es ja nicht so, dass kein Nachfolger kommen muss.@all
Das P500 ist mit Sicherheit kein Nachfolger des P400, also ist das P400 auch kein Auslaufmodell. Es gibt von Samsung noch nichts Vergleichbares und es wurde auch noch nichts Vergleichbares vorgestellt.
Nur weil das P500 wie ein möglicher Nachfolger benannt wurde, ist es nicht gleich ein Nachfolger. Ein Nachfolger ist dadurch bestimmt, dass er die Funktionen des Vorgängers beherscht und da das P500 kein Display, welches man um 180 Grad drehen kann, hat, ist es nicht der Nachfolger.Das Nokia 7210 ist ja auch nicht der Nachfolger des 7110.
Gruß, datmoe
-
zum P500 habe ich gerade das hier gefunden.
ZitatYou can see that most products in the table have only inner names. The company is so active on the market that sometimes it changes a phone index just before launching the product. For example, P410 was indexed as P500 not long time ago. According to marketing managers improved camera (VGS resolution) is a considerable difference (compared to P400) and it allows giving the model a different index. Now it is not obvious how the model which was known as P500 would be called. .
Quelle:
www.mobile-review.comDemnach wäre das P500 / P410 ein eigenständiges Gerät. Du hast also vollkommen recht.
Trotzdem ist es doch wohl so, dass Nachfolgemodelle sich auch in der Optik unterscheiden dürfen. Aus meiner Sicht können dies auch so gravierende Unterschiede wie das "drehbare Display" sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!