Suche A835 günstig

• hast du das schonmal versucht mit dem unlocken? weil das klingt für mich wie das geniale geschäft - so ne page mach ich auch auf ;)

schickt mir alle eure EMAILS und ich werde euch nach bezahlung von ... 20 euro von mir aus ... nen code schicken

beschwer dich mal wenn ichs nicht mache ;)

mfg
    Uurtyp

• zwar OT:

Vor diesen Codeseiten kann nur gewarnt werden. Die hatten Zugriff auf interne Mot Seiten mit gehackten Accounts. Dadurch hat sich bereits ein lukratives Geschäft entwickelt, dem Mot jetzt gottseidank den Hahn zugedreht hat.

Michl

• Moin Michl,

sowas in der Art hatte ich mir schon fast gedacht - denn das kann ja nicht im Sinne von Motorola oder von anderen Netzbetreibern sein ...
    Dann bleibt eben nur der legale Weg, indem man als ausländischer Vertragskunde den passenden Code anfordert. Das soll aber anscheinend völlig problemlos klappen.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Dann bleibt eben nur der legale Weg, indem man als ausländischer Vertragskunde den passenden Code anfordert. Das soll aber anscheinend völlig problemlos klappen.

Gruß, Diet

Zumindest bei 3 in .at muß man Vertragskunde des Netzes sein, und die IMEI des zu entsperrenden Gerätes muß auf den eigenen Account registriert sein. Und dann kostet es noch 99 EUR ... Rentiert aber auch so trotzdem noch. Ich wage aber zu behaupten, daß > 95 % aller bei EBay verkauften A835 nicht vom Netzanbieter entsperrt wurden.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!