Nokia 7600 Speicherupgrade möglich?

• Hallo zusammen,

interessiere mich mal wieder fürs Nokia 7600. Habe mir mal die alten Treads durchgelesen zwecks upgrade des Speichers beim 7650, doch irgendwie kam da keine Lösung zustande.
    Jetzt mal ne Frage, ist ein Upgrade beim 7600 auch so problematisch. Geht das auch nur übers Löten oder ist im Handy selber ne Speicherkarte drin, die man vielleicht tauschen könnte. Denn das ist in meinen Augen, der einzige wirkliche Nachteil, der mich noch vom Kauf abhält, denn 25 MB sind einfach für Mp3´s lächerlich.

Danke schon mal für eure Antworten.

gruß

Micha

• Re: Nokia 7600 Speicherupgrade möglich?

Zitat

Original geschrieben von mev2
    Geht das auch nur übers Löten oder ist im Handy selber ne Speicherkarte drin, die man vielleicht tauschen könnte. Denn das ist in meinen Augen, der einzige wirkliche Nachteil, der mich noch vom Kauf abhält, denn 25 MB sind einfach für Mp3´s lächerlich.

Hi!

Wenn überhaupt dann nur per Lötkolben, was sich meiner Meinung nach aber nicht wirklich bei diesem verkorkstem Handy lohnt. Eine Speicherkarte ist nicht nutzbar. Sicher sind 29 MB ein Witz für die MP3 Funktion, aber somit kann man immerhin MP3s als Klingeltöne nutzen. Ist beim Motorola V525 ja auch nicht anders. Und das kommt nur mit 6 MB aus.

Gruß Dominik

• Ganz einfach die Mp3s mit 96Kbit/s kodieren, das bringt fast einem MB. Das Handy stinkt sowieso ab, zB. einfach ein 3650+Mp3 Software+128MB MMC Karte kommt billiger als das 7600 und ist im Endeffekt besser :)

• Zitat

Original geschrieben von IceOnly
    Ganz einfach die Mp3s mit 96Kbit/s kodieren, das bringt fast einem MB. Das Handy stinkt sowieso ab, zB. einfach ein 3650+Mp3 Software+128MB MMC Karte kommt billiger als das 7600 und ist im Endeffekt besser :)

Du scheinst mir ein ganz schlauer zu sein. Die Qualität der MP3s vom 3650 und 7600 kann man ja wohl nicht vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!