Umfrage über O2 Stud - Schubladenverträge

  • Zitat

    Original geschrieben von bescheid


    Ja.
    Auch das ist mir egal.
    Ich meinte halt nur.

    Du machst so einen Wind, und dann ist Dir egal, ob ein technischer Vorschlag Deinerseits überhaupt realisierbar ist? Das muß ich nicht verstehen, oder? :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von bescheid
    Ja.
    Auch das ist mir egal.
    Ich meinte halt nur.


    :D Mein Zitat des Tages :top:


    Ne, ist klar, dass dir das egal ist, deswegen hackst du auch fünf mal nach. :rolleyes:
    Naja, Hauptsache du hattest das letzte Wort. (oops. :D )

    Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    ...was letztlich nicht weiter wichtig ist, da dieser Punkt extrem untergeordnet war. ;)


    ja


    [/QUOTE]Entscheidend ist das, was popostoepsel gesagt hat: Es ist bei vBulletin-Umfragen technisch nicht vorgesehen, Zahlen einzugeben; lediglich Klicks sind möglich. Das können auch mehrere Klicks pro Umfrage sein, aber Zahlen sind eben nicht drin, und das würde dazu führen, daß eine solche Umfrage praktisch überhaupt keine Aussagekraft mehr hat. [/QUOTE]


    Auch das ist mir egal.



    Ich meinte halt nur... > ..., dass es mich interessieren würde.




    ps: Der popostoepsel braucht sich meinetwegen auch nicht immer herauszupfen lassen, so zum nachhacken...:D (p-oops.:D )

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Jo, ist jetzt gut hier!
    Danke!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!