T68i in weiß! Da gab es doch mal was...

• Naja, ich schreib diesen threat eigentlich nur, da die Suche entweder Müll oder 500 Beiträge auswirft.

Es gab doch ne limitierte T68i Version in weiß. Ich meine zur CeBit oder so.
    Gibt es davon irgendwo noch Bilder??

Wäre sehr wichtig!
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ tigerente

hast Du damals zugeschlagen ?

Nee, aber mir wurde ein weißes T68i (neu zu nem guten Preis) angeboten und da wollte ich nochmal den direkten Vergleich bildlich haben.
    Scheint aber doch nur das arcticblue zu sein, obwohl es im onlineshop (A1-Mitarbeiterverkauf :D ) eindeutig als weiß deklariert ist. :mad:

• Bis auf den Displayrahmen ist es ja auch komplett weiß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bis auf den Displayrahmen ist es ja auch komplett weiß.

Stimmt schon, aber wenn ein Netzbetreiber in seinem online-Angebot schon nicht die 'echten' Bezeichnungen für die Farben der angebotenen Geräte benutzt....
    Wär ja zu schön gewesen, wenn die Österreicher da noch ne Handvoll Geräte gehabt hätten.

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Stimmt schon, aber wenn ein Netzbetreiber in seinem online-Angebot schon nicht die 'echten' Bezeichnungen für die Farben der angebotenen Geräte benutzt....

... dann spricht das nicht gerade für die Kompetenz dessen, der diese Farbnennung so entschieden hat! Da hast Du Recht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!