Naja, ich schreib diesen threat eigentlich nur, da die Suche entweder Müll oder 500 Beiträge auswirft.
Es gab doch ne limitierte T68i Version in weiß. Ich meine zur CeBit oder so.
Gibt es davon irgendwo noch Bilder??
Wäre sehr wichtig!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich schreib diesen threat eigentlich nur, da die Suche entweder Müll oder 500 Beiträge auswirft.
Es gab doch ne limitierte T68i Version in weiß. Ich meine zur CeBit oder so.
Gibt es davon irgendwo noch Bilder??
Wäre sehr wichtig!
Danke
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=44685
Leider sind die Bilder von MP nicht mehr zu sehen. Frag doch mal bei denen an, ob sie noch welche (Bilder) haben.
Hi!
Hatte selbst schon mal gesucht daher wußte ich noch, daß es Bilder gibt:
Wunderschön...
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=435955#post435955
Gruß Dominik
DANKE!
Sowas hab ich gesucht!
@ tigerente
hast Du damals zugeschlagen ? ich ärger mich heut noch, das nicht gemacht zu haben.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ tigerente
hast Du damals zugeschlagen ?
Nee, aber mir wurde ein weißes T68i (neu zu nem guten Preis) angeboten und da wollte ich nochmal den direkten Vergleich bildlich haben.
Scheint aber doch nur das arcticblue zu sein, obwohl es im onlineshop (A1-Mitarbeiterverkauf
) eindeutig als weiß deklariert ist. :mad:
Bis auf den Displayrahmen ist es ja auch komplett weiß.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bis auf den Displayrahmen ist es ja auch komplett weiß.
Stimmt schon, aber wenn ein Netzbetreiber in seinem online-Angebot schon nicht die 'echten' Bezeichnungen für die Farben der angebotenen Geräte benutzt....
Wär ja zu schön gewesen, wenn die Österreicher da noch ne Handvoll Geräte gehabt hätten.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Stimmt schon, aber wenn ein Netzbetreiber in seinem online-Angebot schon nicht die 'echten' Bezeichnungen für die Farben der angebotenen Geräte benutzt....
... dann spricht das nicht gerade für die Kompetenz dessen, der diese Farbnennung so entschieden hat! Da hast Du Recht.
@ tigerente
schade, diese Doofmänner ![]()
ich hätte es Dir gegönnt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!