V600 Rückschale passgenau?

  • Hallo


    sitzt bei euren V600s die Rückschale passgenau?
    Bei mir nicht. Auf der Seite wo der Voicerecord Knopf ist ist so viel Platz zwischen Rück- und Mittelteil, so dass ich ohne Probleme mit dem Fingernagel dazwischen komme und die Rückschale aushebeln kann. Ich habe die Vermutung dass es an dem schwarzen Gummikreis, der auf der Rückseite ist, liegt.


    Mfg Osmin

  • Re: V600 Rückschale passgenau?


    Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Ich habe die Vermutung dass es an dem schwarzen Gummikreis, der auf der Rückseite ist, liegt.


    Befindet sich dieser denn nicht in der Aussparung der Rückschale?

  • Nicht ganz. Am Anfang war er nicht drin, hab etwas dran rumgedrückt, damit es besser sitzt. Aber immer noch nicht perfekt.


    Auch da wo die Rückschale an die Antenne kommt ist es auf der einen Seite nicht passgenau.


    Und um nicht einen neuen Beitrag aufmachen zu müssen:


    Wie gut sitzt bei euch die Klappe im aufgeklappten Zustand? Bei mir viel lockerer als beim V525

  • Taste kratzt auf dem Display herum


    Ich kann Osmins Erfahrung absolut teilen. Die rechte Seite des Handies (VoiceDial-Taste) ist recht passungenau, d.h. auch unten am Gerät wackelt sie, was beim Tippen in der linken Hand doch ziemlich auffällt und stört, da es knarzt und eben wackelt.


    Die Klappe allerdings sitzt mit so wenig Spiel wie halt unbedingt nötig, also praktisch bombenfest. Bei der Unterschale handelt es sich nach meiner bisherigen 3wöchigen Erfahrung also um den einzigen Verarbeitungsfehler - bis auf noch einen speziellen bei mir und sehr ärgerlichen:


    Der Steuerkranz steht links scheinbar so weit nach oben ab, dass er das Display verkratzt; ich habe inzwischen einen sichtbar verkratzten "90Grad"-Kreis auf dem Hauptdisplay, der sich haargenau mit dem Steuerkranz in Deckung bringen lässt. :(


    Gruß vom Schwob :)


    [edit: Rechtschreibfehöler beseitigt]

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • @ Schwob: Das hatte ich mit meinem V600 AM auch :( Das Display hatte bereits ein klitzekleines Kratzerchen (in diesem Bereicht) weshalb ich der Sache nachging. Seit da habe ich halt eine Displayschutzfolie! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Nun, weder Schale, Klappe oder Steuerkranz machen bei mir Probleme.
    Aber ist bei Euch der Akku auch so bombenfest eingeklemmt? Das nervt, wenn man beim Wechseln des SIM keinen Schraubenzieher oder sonstigen Hebel dabei hat :rolleyes:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!