Auch in diesem Jahr keine Umfragen?

  • Ja genau. Früher gab es zu Beginn des Jahres immer Umfragen bzgl. Mobilfunknetz, Datennutzung, Handy-Hersteller usw.
    Schade, dass diese Zahlen nicht mehr erhoben werden.


    Naja die Datenerhebung war aber immer schon nicht belastbar. 10-80 Menschen von 82 Millionen ist nicht repräsentativ.



    Der war früher mal hier, reagiert aber schon lange auf fast nichts mehr - obwohl mehrfach dies und das angekündigt wurde.(...)


    Schade eigentlich.



    Eure Umfragen sind Online: Umfragen
    Viel Spaß :)


    Schön, dass du hier noch so aktiv bist. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nach der Anzahl der Teilnehmer sind diese leider nicht mehr nötig.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Leider wahr. Es ist ein Teufelskreis.
    TT ist leider in der Zeit stehen geblieben.
    Zwar hab es ein großes Systemupdate vor einiger Zeit, aber die Umstellung hat leider nicht vollständig in die aktuelle Gegenwart (wieder) angeschlossen bzw. gebracht.


    Jeder kann Umfragen auch selbst anlegen, aber - und da sind wir wieder beim Anfang - viel bringen tut das leider nichts mehr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Früher hatten die Umfragen schon vierstellige Teilnehmerzahlen. Aber sie sind (auch wenn nicht repräsentativ) ein interessantes Zeitzeugnis:

    Zitat

    https://www.telefon-treff.de/forum/t...symbian-phones


    41,87%
    Ich nutze derzeit ein Symbianmodell und bin zufrieden


    32,20%
    Ich nutze derzeit kein Symbianmodell habe aber vor mir ein Symbiangeraet zu kaufen


    und

    Zitat


    Symbian, was ist das?
    10,29%


    Dieser Anteil würde heute sicher bei über 80% liegen. :D

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Oh ja, RIP Symbian :( - wobei hin und wieder nutze ich es sogar noch auf meinem 808.
    Auch wenn das Pureview mittlerweile echt nur noch selten im Einsatz ist.


    Bei Symbian Anna, Belle, Donna, Carla... hatte ich einst große Hoffnung, dass es Nokia doch noch schafft und die Kurve bekommt. Zwar sind sie nun auch auf dem Telefon / Smartphonemarkt zurück, aber das ist kein Vergleich zur damaligen Zeit.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mein letztes Symbian habe ich vor einigen Monaten an einen älteren Freund abgegeben, der sich mit Android nicht beschäftigen möchte. :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!