Vodafone jetzt mit 50 Millionen aktiven Sim Karten!

• Wenn sich Vodafone mit 50 Millionen aktiver SIM Karten als "Marktführer" sieht, bin ich mit ca. 30 aktiven SIMs Großkunde ....)

• Vodafone war im Gigabullshit-Marketing schon immer groß. Interessant wäre doch hier die Frage wie groß der Umsatz pro Simkarte bei den Anbietern jeweils ist. Dann würde rauskommen, dass man sich mit den 50 Millionen den Ar*** abwischen kann. ;)

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

• Vodafone hat ca. 10 Millionen Kunden weniger als die Telekom und Telefonica.
    Mit dem Netz, was nicht annähernd an die Telekom rankommt, und von hinten schon bald Telefonica sehen wird, werden es auch nicht mehr.

Im Festnetzbereich ist für mich Vodafone allerdings absolut gleichwertig, und was die verfügbaren Geschwindigkeiten angeht sogar vor der Telekom.
    Ich habe seit über 10 Jahren Kabel Internet, und bin sehr zufrieden mit der Performance, den Preisen, und dem Kundenservice. Da kann ich nicht klagen.

Habe eine 400er Leitung inkl. Fritzbox für 19,99€ im Monat. Mehr als 19,99€ im Monat zahle ich schon seit Jahren nicht. Für mich unschlagbar was Preis-Leistung angeht.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Moin,

wo ist ersichtlich, dass die Kundenzahlen bei Vodafone im Mobilfunk ohne Discounter sind?
    Ich kann nirgendwo einen Bericht finden, der aussagt, dass die 29,6 Millionen Kunden ohne Discounter sind.

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!